Hekatonikles
Welpe
- Registriert
- 18. Oktober 2005
- Beiträge
- 170
AW: Behind
Ich rede auch nicht von Blade, eher von Vampirem, die durch Werte und Heilung beinahe unzerstörbar sind. Zumindest leben sie lange genug, um den "Fluch der Zeit" auf den Gegner wirken zu lassen und sofart "Die Rechnung bitte" spielen zu können.
Das bedeutet einen sicheren toten Gegner (also einen Charakter).
Dazu kann man den Vampiren noch ein bißchen was in den Angriff stecken und voila, Feierabend.
Wie gesagt, sie sind sicher nicht unschlagbar, aber sehr nah dran. Ich habe schon gegen Werwölfe, Geister, Schwestern und Templer gespielt (wobei die Templer nicht ganz stark waren, wohl ein schlechtes Deck).
Insgesammt muss ich sagen, dass die Werwölfe am leichtesten sind. Sie reißen sich ein Bein aus um überhaupt angreifen zu können, und machen als einzige überhaupt Schaden, aber nicht genug. Dann fallen sie. Fernkämpfer können immerhin noch auf Distanz kämpfen oder fiese Tricks nutzen (Chinatown oder wie die Karte heißt).
Wir haben das Spiel recht lange gespielt, weil wir es echt cool fanden, aber als sich rausstellte, dass alle Leute an den Vampiren sterben und die Missionsziele unbedeutend werden, haben es alle aufgegeben...
Ich rede auch nicht von Blade, eher von Vampirem, die durch Werte und Heilung beinahe unzerstörbar sind. Zumindest leben sie lange genug, um den "Fluch der Zeit" auf den Gegner wirken zu lassen und sofart "Die Rechnung bitte" spielen zu können.
Das bedeutet einen sicheren toten Gegner (also einen Charakter).
Dazu kann man den Vampiren noch ein bißchen was in den Angriff stecken und voila, Feierabend.
Wie gesagt, sie sind sicher nicht unschlagbar, aber sehr nah dran. Ich habe schon gegen Werwölfe, Geister, Schwestern und Templer gespielt (wobei die Templer nicht ganz stark waren, wohl ein schlechtes Deck).
Insgesammt muss ich sagen, dass die Werwölfe am leichtesten sind. Sie reißen sich ein Bein aus um überhaupt angreifen zu können, und machen als einzige überhaupt Schaden, aber nicht genug. Dann fallen sie. Fernkämpfer können immerhin noch auf Distanz kämpfen oder fiese Tricks nutzen (Chinatown oder wie die Karte heißt).
Wir haben das Spiel recht lange gespielt, weil wir es echt cool fanden, aber als sich rausstellte, dass alle Leute an den Vampiren sterben und die Missionsziele unbedeutend werden, haben es alle aufgegeben...