Zubehör Bedruckbare Würfel

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Ich suche eine Möglichkeit ca. 500 weiße Würfel maschinell zu bedrucken/bestanzen und das mit jeweils zwei Symbolen anstatt der Zahlen (also 3 mal das eine Symbol und 3, ihre wisst es schon, das andere).

Wo und bei wem kann man so was bekommen/anfragen und wieviel wird sa wohl kosten?

Beste Grüße
Felix
 
AW: Bedruckbare Würfel

Eventuell könnten das Firmen machen, die Werbegeschenke anbieten, die bedruckt werden können. Mir fallen da ad hoc Saalfrank oder Hach ein, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die Würfel im Angebot haben oder wie teuer das werden könnte.

Bb, Stayka
 
AW: Bedruckbare Würfel

Vielen Dank für eure Antworten,

werde mich da mal durchklicken und schauen was sich ergibt. Hoffe da ergibt sich was, dass es bald eigene RoaS-Würfel gibt ;-)
 
AW: Bedruckbare Würfel

halt mich auf dem laufenden bitte, den sowas interesisert mich momentan auch sehr, hab da bei Q-Workshop schon mal angefragt, antwort steht aber noch aus.
 
Zurück
Oben Unten