- Registriert
- 29. September 2004
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AW: Bauen wir eine Piraten Kampange
z.B. Tragische Helden, Komische Helden, Dunkle Helden,...
Und In DSA 3 die Spieler definitiv gute Helden. Aber in DSA 4 gibt es sowas wie Schmugler, Spitzel, Agenten, ....
Ich selbst habe mal einen Schmugler und Agenten der Hand Borons gespielt,
sowas kann kein heldenhafter Held sein. Und DSA 4 Characktere sollen es auch garnicht.....
Zum Piraten Setting, eigentlich würde ich daraus eher einen Teil einer Kampagne machen, weil DSA 4 Soweit ich das sehe nicht sooo optimal zu
einem Piraten Setting passt. Natürlich ist das möglich aber nur mit etwas Arbeit. Was solls.
Tipps für deine Crew hast schon bekommen.
Eine DSA Sichtweise auf Piraterie und was sie so erleben auch.
Meiner Meinung nach sollte es nicht nur um Schatzjagden, Patriotistmus oder Rache gehen. Nein, wenn deine SC auf Kaperfahrt gehen dann geht es
(möglicher weise ohne das die SC/Spieler es Wissen) höheres, ganz Aventurien bewegendes.
Helden = deutsches Wort für Protagonisten.Dakkon schrieb:@ Cifer: Also ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber auf meinem offiziellen Charakterbogen steht in großer Schrift HELDENdokument drauf... aber ich weis ja nicht mit was du spielst ^^
z.B. Tragische Helden, Komische Helden, Dunkle Helden,...
Und In DSA 3 die Spieler definitiv gute Helden. Aber in DSA 4 gibt es sowas wie Schmugler, Spitzel, Agenten, ....
Ich selbst habe mal einen Schmugler und Agenten der Hand Borons gespielt,
sowas kann kein heldenhafter Held sein. Und DSA 4 Characktere sollen es auch garnicht.....
Zum Piraten Setting, eigentlich würde ich daraus eher einen Teil einer Kampagne machen, weil DSA 4 Soweit ich das sehe nicht sooo optimal zu
einem Piraten Setting passt. Natürlich ist das möglich aber nur mit etwas Arbeit. Was solls.
Tipps für deine Crew hast schon bekommen.
Eine DSA Sichtweise auf Piraterie und was sie so erleben auch.
Meiner Meinung nach sollte es nicht nur um Schatzjagden, Patriotistmus oder Rache gehen. Nein, wenn deine SC auf Kaperfahrt gehen dann geht es
(möglicher weise ohne das die SC/Spieler es Wissen) höheres, ganz Aventurien bewegendes.