Battletech Battletecher unter den Blutschwertern?

AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Ich hab vor Urzeiten mal das Kartenspiel gespielt. Bin aber noch immer BT interessiert, nicht zuletzt, weil ich auch die ganzen Würfel besitze, die mit den Clans- und Haus-Symbolen.

Gruß,
Felix
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

@ Felix,
Du hast nicht zufällig nen Clan Stahlviper und nen Clan Jadefalken Würfel über? :D
Da kann sich natürlich auch sonst jeder bei mir melden. :)
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

@Florian:

Nope. Habe die Würfel alle nur einmal. Ansonsten kann man die Teile auf ebay finden (auch wenn sie da massig Geld kosten...).
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Jau, da such ich schon länger... (vor allem nach bezahlbaren...) X(
Genauso wie ich nen Goshawk suche... (hatte sogar mal einen ersteigert, den allerdings die Post behalten hat ) :heul:
Auch hier gilt: wer einen über hat, bitte melden. :)
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

@Florian:

Inzwischen habe ich eine recht ansehnliche Würfelsammlung. Wobei ich inzwischen gar einen W7 (!) mein Eigen nenne.
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Ich hab auch mal Battletech gezockt und hab auch noch die Figuren. (Clan und Innersphere)
 
AW: Re: Battletecher unter den Blutschwertern?

Harlekin schrieb:
Erinnert mich an meine letzte Große Runde vor über 6 Jahren. 4x4 Spielfelder mit über 30 Mechs... Erst Sphäre gegen Piraten, wo sich dann die Claner einmischten. Nett war der Daishi der auf einer Straße angerannt kam, Würfelpech hatte, hinfiel, weiterrutschte, ein Haus rammte, einen Kopfschaden bekam und der Pilot ohnmächtig wurde. Dann war er leichtes Futter für den direkt daneben stehenden Battlemaster.

Macht schon Fun... Claner benutz ich aber nur als NSCs. Da sind die eh schwächer, weil wenn ich als "Spielleiter" acht Mechs befehligen muss, habe ich gegen acht Spieler eh keine Chance.

Das Problem kenne ich doch als Spielleiter, man verliert langsam den überblick bei so vielen Einheiten und kann nicht so ganz genau taktisch planen wie die Spieler. Aber spaß macht es allemal...
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Ich habe das Mech krieger regelwerk zuhause und würde supergerne anfangen mit Batteltech - dem Rollenspiel
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Tja, Ace! Dann lern doch mal die Regeln und leit aufm Blutschwerter-CON. Evil und ich wären dabei! :D
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Hab Battletech vor ca 12 Jahren gespielt. Da gab die deutsche Box nur mit den Pappaufstellern :D Aufgehört habe ich, als das englische Citytech mit den Plastikmechs rauskam. Hatte eh kaum Mitspieler und das regelsystem, das sman nen Mech erst mal wie ne Zwiebel die Panzerung abschälen muss, bevor man ihm wirklich gefährlich werden kann fand ich schon immer doof.
Hab vor einigen Jahren dann alle Mechs bei eBay verhökert (ca 30 Stück und dafür 640DM bekommen).
Hab noch ne Sturmkrähe aus Zinn über und diverse Boxen und Bücher, also falls wer haben will.. :D
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

das kommt ganz auf deine Preisvorstellungen an (und was du noch hast) :D
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Bin ab Freitag zu hause, da schau ich noch mal nach, was ich alles hab :)
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

BT ist bei uns auch etwas eingefroren, haben damals endlose Tage und Nächte mit Figurenschieben verbracht...

Die Pappaufsteller kenne ich auch noch ;) naja und irgendwann kam die erste Zinnmini und nun sind das so an die 200 "meiohmei". Und mein ganzer Stolz sind die guten alten schönen Marodeure (3 Stk. glaube ich). Nachdem die ja im alten Original nicht mehr prodoziert werden dürfen :(
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Kennt eigentlich einer von euch eine gute Seite, auf der man die Armeelisten von der Zeit um 3058 einsehen kann?
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Hab mal während meiner Schulzeit ein bisschen Battletech gespielt. Hab die Grundbox mit den gutaussehenden Plastik-Mechs (in der Box von meinem Kumpel waren die aus milchigem Plastik und total verzogen) und Citytech. Und noch zwei, drei Zinn-Mechs. Auf Turnieren habe ich nie gespielt, BT war eher der nette Zeitvertreib für Zwischendurch. ;)
 
AW: Battletecher unter den Blutschwertern?

Hab vor vielen Jahren damit aufgehört, weil einer der Mitspieler zu weit weg wohnte, und dann kam Studium, BW bzw. Zivi etc. dazwischen.
Und seitdem spiele ich Rollenspiele.
 
Zurück
Oben Unten