Bastet-Runde

Juhu

hoffendlich kommt noch jemand dazu :D ! dann können wir bald anfangen :chilli: !

Gruß Lisania
 
Ich hätt durchaus Interesse. Allerdings wenig Erfahrungen mit Foren-Intime (wenn mans genau nimmt hab ich von Bastet auch nicht viel Ahnung, nur mal das Breedbook gelesen und für großartig befunden.)...

Wenn noch nen Platz frei ist, würd ich mich bewerben...;)
 
Na, dann seid ihr ja jetzt wahrscheinlich zu 4. an Spielern! :)

Ansonsten, weil ich häufig wegen meiner Beziehung in Hamburg bin und die Stadt ganz geil finde, hätte ich mich vielleicht noch für einen sporadischen Ajaba-Auftritt begeistern können....

Aber jetzt ist ja gut! ;)


H
 
Ajaba hätte sich auch etwas mit einem Teil des Settings gerieben... ;)
 
Hm
seht ja schon garnicht schlecht aus! Wenigstens bin ich dann nicht der einzige der 0 Erfahrung hat :D !

Lynx wie viele Spieler willst du eigentlich im optimal Fall haben?
Und wo ist die Höstgrenze?


Gruß Lisania
 
Optimalfall gibt es bei mir nicht. Das liegt daran, dass es in meiner Heim-Runde höchstens 3 meist jedoch nur zwei weitere P&P-Leutz gibt
(Also Leute, zieht nach Remscheid und besucht uns!!! :9 )
Von daher bin ich nicht so spielerverwöhnt und freue mich über jeden der mitmacht.

Also, keine Obergrenze! Wenn es recht viele werden und es euch Spaß macht, mache ich mit euch auch die gesamte Chronik, die das Abenteuer in der Ursprungsversion für meine Paperlüs eigendlich einleiten sollte.
 
grundsätzlich hätte ich auch interesse, ich hab aber das bastet-buch nicht (binmehr der wolf *knurr* ;) ).
erbarmt sich jemand mit einführung, oder wär das zuviel aufwand. nordeutschland finde ich sehr cool *g*
 
@Lynx

Okay, dann bin ich dabei. Schick mir doch mal ne PN was du dir so vorstellst (oder schreibs hier rein). Willst du richtige Chars haben oder reichen dir kurze Hintergrundinfos? Was für ein Millieu? Ich hab die Erfahrung gemacht, das es sinnvoll ist, den Hintergrund zumindest etwas vorzugeben, da es sonst immer Probleme mit der Zusammenarbeit der Spieler gibt (Millionär und Obdachloser funktioniert zusammen einfach nicht besonders gut - zumindest meine Erfahrung). Also wären auch dazu ein paar Grundsätzliche Infos nicht schlecht (natürlich nicht mit Infos zum Plot ;)). Sonst fällt mir grad nix mehr ein. Oh doch: Bis wann willst du die Chars haben und wann solls losgehen?
 
@Doom: Klar, ich klär dich auf. (Haha, Lynx die große Aufklärerin*gg*) Hast du schon ne grobe Vorstellung was du spielen willst? (Weist du welche Möglichkeiten du alle hast?)

@Maniac: Ich hätte gerne richtige Chars (bitte PN an mich, wegen des Bogens (s.o., da hab ich schon mal was dazu geschrieben)).
Als einzige Bedingung an die Charaktere stelle ich, dass es keine absoluten Rassisten, Einzelkämpfer( die anderen? pah, wer braucht die schon?) odersonst irgendwelche totalen Sonderlinge mit Kanibalismus, superzauberpsychonummergedönsten Specials oder der Ich -halte-mcih-eh-aus-allem-raus-Einstellung sind.
Also im Prinzip ganz normale Charaktere.
By the way: unser Dämonischer Milliasrdär-Ölscheich aus der PnP-Runde arbeitet vorzüglich mit der Feld-Wald-Wiesen-Qualmi zusammen. ;)
Wenn du nen konkreten Vorschlag hast, schreibs mir, und ich werd dir sagen, obs funzt oder ned. Aber so etwas á la: Bitte nicht so was und das und dies, denn die habe ich als Feinde, Rivalen und übermächtige Bösewichte eingeplant kann ich jetzt leider ned preisgeben. ;)
Des weiteren schmeiße ich euch einfach mal ins kalte Wasser. Solange das Charakterplay stimmt beuge ich auch gerne den Plot für euch, also mach dir keine Sorgen.

Anfangen, ja, bald. Wenn die Chars so langsam eintrudeln (oder etwas schneller, je nach Kreativität) können wir jederzeit anfangen. :)
 
ok wenn das so ist


Also Ch. erschafen nach den gans normalen Regeln oder giebt es irgendwelche besonderheiten???
Wenn nicht bekommst du ihn noch heute zugeschickt :D !

Dann bräuchte ich noch eine Einweisung wann und wo und wie wir spielen ?( !
Denn wie du ja weist keine Ahnung wie das ganze funkzioniert! :O !


Gruß Lisania
 
o.k. lynx,ich hätte dann gerne einen tiger oder pantherbastet, geht das? haben die dieselben bruten, wie die garou,obwohl am anfang ist homid ja immer besser, also homid.

tigerbastet aus sibierien, das klingt verlockend, geht das? dann irgendwie inder jugend nach deutschland gekommen und "normal" aufgewachsen. (gibts ne einführung zu bastet im werwolf-forum?)
zorn, gnossis und wk ist grundsätzlich wie bei garou, oder? (klar, die startwerte sind anders ;) )
 
@Lisania: Ganz normale Erschaffung. Hamburg und Umgebung. Zeit so um jetzt herum (Die Apokalypse verschieben wir mal auf Übermorgen. ;) )

@Doom: Einführung im Forum... Da könnte man sich ja mal dransetzen. Ob Felis, Metis oder Homid ist mir doch egal. Pfft. Dein Charakter ;)
Ich schick dir mal Infos zu Tigern und Leoparden (ja, auch die schwarzen) zu.
Und wie ihr dort hin gekommen seid (Wir starten in der Lüneburger Heide) überlasse ich vollkommen euch. Nur Deutsch solltet ihr zumindest Ansatzweise können. (Die Sprachproblematik kenne ich aus meiner Runde mir Arabern, Briten, Schotten und Franzosen...)
 
Guten Morgen alle zusammen,

Von meiner Seite aus kommt eine schwarze Balam aus Mittelamerika mit Priyor Nacht und im Gegensatz zu einer gewissen freundlichen Ahroun der schwarzen Furien wird sie nicht ganz so nett sein.:D

Muss nur noch schnell die HGS schreiben und dann bekommst du sie.

Cu
Tanya
 
Hy Lynx

Noch was gans wichtiges wann wollen wir spielen !!!!!
Wenn es nämlich am Wochende ist geht es leider nicht weil ich da schon spiele und zwar alle drei Tage :( !

Wenn wir in der Woche spielen währe es kein Problem :D !


Gruß Lisania
 
Ähhh, durchgehend. Also Täglich von 0:00 bis 24:00 Uhr^^

Also die Häufigkeit hängt von euch ab, wie oft ihr im Forum seid. Und ob es jetzt ein Post alle zwei Tage oder zwei Posts an einem Tag sind, soll mir egal sein.
Sehe ich das richtig, dass du am Wochenende gar nicht ins Forum schaust?
 
Zurück
Oben Unten