Bastet-Runde

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
Hätte wer Interesse an so was? Ich hätte da noch ein Abenteuer, das ich ungern verkommen lassen möchte. :)
Gespielt werden würde in Norddeutschland, genauer geast in und um und mit Hamburg.
 
Du weißt gar nicht, wie lange ich schon darauf warte! :D Hab mich bloß nie getraut nachzufragen, weil ich dann mit Sicherheit den ST hätte geben dürfen :rolleyes: Also, wie gesagt, ich wäre dabei, auch wenn's in Deutschland ist *g*

Be seeing you.
Glaswandler
 
Glaswandler, hör auf zu sabbern! :D ;)

Ich fände es auch reizvoll, bin aber mittlerweile in zuvielen Sachen drin....:(

Im Augenblick könnte man mich nur noch locken, wenn ich einen netten Kumo in einer Asien-Hegeyokai (Oder auch Kuei jin oder X-Over) Runde spielen könnte...
Aber darauf werde ich wohl ewig warten müssen! *seufz*

Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß hier! :)


H
 
Noch bin ich dabei ein paar Breedbooks durchzustöbern. Also gib die Hoffnung nicht auf, Horror. Das wird auch eines Tages schon werden... ;)
 
Würde mich sogar auch der Hengeyokai-Runde anschließen, falls eine zustande kommt, natürlich nur, damit Horror seinen Kumo spielen kann! ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich würde mich bei beidem zum Leiten breitschlagen lassen. Nur braucht Hengeyokai bei mir noch etwas Plot-Vorbereitung, weshalb ich erstmal gerne Bastet machen würde.
 
Hey, wie gesagt... ich habe im Augenblick wirklich genug Runden....Macht erstmal Bastet, ansonsten finde ich das Angebot schon mal super! :)

*der fleisigen Spielleiterin Karma geb, wenn wieder könn!* :D


H
 
Hy ihr

würde auch gerne mitmachen aber......

Ertens bin ich Anfängerin in Werwolf .

Zweitens habe ich noch nie im Internet gespielt

Drittens äh na ja was darf man spielen?

Ansonsten steht dem nichts endgegen.

Gruß Lisania
 
Ahoy Lis!

I. ist für Lynx sicher kein Problem, für alle anderen sowieso nicht von belang :D

II. ist noch weniger ein Problem, da das wirklich nicht schwer zu "lernen" ist und zudem noch tierisch Spaß macht! :)

III. *mit Schulter zuck* Lynx?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Weiß nicht, hoffentlich bald :D Hm, Hamburg ... Mal überlegen ... Vielleicht übernehme ich mit einem Simba die Führer-Rolle 8) Nein, nicht in der Hamburger Rechten-Szene :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Also grundsätzlich dürft ihr alles spielen, Hamburg kann man ja grob international nennen. Nur ob die Reeperbahn unbedingt für einen Balam den richtigen Stil bietet...
Naja, wenn ihr mir verpackt wie die Mieze da auftaucht, könnt ihr sie auch spielen. So easy... :)

Anfangen könnten wir theoretisch jeder Zeit, nur fehlen noch ein paar Spieler. Zwei finde ich nen bisschen mau...
 
Ja, sollten schon ein paar mehr sein, wäre jedenfalls cooler! 8)
Und wie gesagt, ich würde wohl einen Simba spielen, sag dir nach Weihnachten mehr zum Chjarakter :)
*vorfreu*

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich werde euch Charakterbögen schicken, auf denen ihr die Werte einfach "einmarkieren" könnt. Hab halt ganz gerne die übersichtlichen Exel-Docs...
 
Lynx schrieb:
Ich werde euch Charakterbögen schicken, auf denen ihr die Werte einfach "einmarkieren" könnt. Hab halt ganz gerne die übersichtlichen Exel-Docs...
Nicht nur du :rolleyes: Ist einfach praktischer, besonders, wenn man alle Charaktere in einer Tabelle auf einem Überblick hat!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ok

warten wir dann noch ein wenig hoffendlich nicht al zu lange bin schon mächtig gespannt :D !

Frohes Fest Lisania
 
Hallo Lynx,

wenn du noch Platz hast, würd ic hauch gern mitspielen.
Ich liebe Katzen :) und es würde was arogantes werden:D
Was genau kann ich noch nicht sagen aber mir schwebt schon was im Kopf herum.
Aber das hängt davon ab, ob ich mitspielen darf oder nicht.

Cu
Tanya
 
@Tanya: Also wer mir so kommt gehört verbannt und geschlagen^^.
Natürlich darfst du mitspielen, sonst würde ich ja keine öffendliche Anfrage dazu machen. ;)
Also immer her mit den Charakteren! Ich freue mich über jeden einzelnen Spieler.
 
Zurück
Oben Unten