Bastet-Hilfe

Back to topic wäre nicht schlecht :rolleyes:

Hab dir ne PN geschrieben, um deine Fragen zu beantworten ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Okay, also:
Wo sind eigentlich die ersten Bastet aufgetaucht? Entweder hab ichs im Bastet-Buch überlesen oder des steht da nicht geschrieben? Kann mir wer auf diese überaus schwierige Frage antworten? :rolleyes:


CuCu,
sQuirrel
 
Die ersten Bastet?! Nun, jeder Stamm wird da sicherlich eine andere Geschichte erzählen. Außerdem sagt man, dass sie die dritte Changing Breed bilden, die geschaffen wurde. Vor Urzeiten.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hy Ihr Katzen


:ROFLMAO: Das Video ist echt total gut. Ja ja da sieht man mal wieder die Inteligens der netten Hündchen :D !

Ich habe hier was von einer Bitte gehört ein Mokole zu sehen ich habe da eins. Ich hoffe es gefällt.
So viel sagen kann ich leider nicht zu diesen Thema da ich selber noch Anfänger bin und mein Charackter ist eine Bubasti und sie ist Archäologin und sie bringt echt eine ganze menge Spaß!!! :D !

Wenn man einen Assasine spielt könnte man auch sehr gut einen Nagah spielen ( Werschlange ).Die sind präistiniert dafür.


Gruß Lisania
 

Anhänge

  • asian7.jpg
    asian7.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 11
Richtig!
Definitiv ein Zhong Lung!
Aber ein sehr schönes Bild!!! :)

Für Mokole einfach mal in eines der unendlich vielen Dinosaurier-Bücher kucken!
Obwohl viele auch ungewöhlichere Features haben (Drachen oder Monsterartiger).


H
 
Gern geschehen! :D !

Sagt mal wie ist es eigentlich bei euren Gruppen? Spielt ihr viel mit den Anderen Werrassen? Ich konnte mich zu anfang garnicht mit Werwolf anfreunden bis der Meister die andern Rassen freigeschaltet hat.
es giebt nämlich nur sehr wenige " gemischte " Gruppen.

@ raging Squirrel
und wie macht sich jetzt deine Bastet so????


Gruß Lisania
 
Prinzipiell habe ich als ST lieber eine einheitliche Gruppe :D obwohl ich so ziemlich alle Gestaltwandler sehr stylisch finde und auch gerne die Möglichkeit nutze, sie zu spielen ;) ich hab nun aber auch nicht unbedingt so ein Problem, eine gemischte Gruppe durch Geschichten zu führen, ist halt nur mehr Arbeit :rolleyes:

Be seeing you.
Glaswandler
 
@ Glaswandler
Ja verständlich als Meister

Wie ist das eigentlich mit den Rassen kan man alle zusammen spielen lassen oder giebt es da welche die sich garnicht mögen??? ?( . z.b. wie Hund und Katze.
 
Niemand mag die Hunde :D ist ja auch verständlich nach dem War of Rage :rolleyes: Nagah begleiten auch nur ungern andere Gestaltwandler, da sie eigentlich nicht scharf darauf sind, daß jemand von ihrer Existenz weiß. Aber allgemein kann man das ja auch nicht sagen, bei SCs lässt sich immer ein Grund finden, warum sie Freunde werden sollten :D Aber da die meisten Kinder Gaias sind, sollten sie sich schon ganz gut kombinieren lassen. Und bei den Hengeyokai sieht das ja wieder ganz anders aus, da reichen Tiger und Drache sich die Hand ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Wir spielen prinzipiell total gemischt (also auch mit Dämonen und Co.)
Und auch diverse Gestaltwandler kombinieren sich dann aus taktischen, politischen, zweckdienlichen Gründen oder einfach nur, um die eigene Neugierde zu befridigen.
Und da ich in der WoD eh immer der eSeL bin (bis auch wenige Ausnahmen) habe ich mitlerweile auch kein Problem damit. Ein Grund findet sich immer, besonders für die neugierigen Katzen.
 
Lynx schrieb:
Ein Grund findet sich immer, besonders für die neugierigen Katzen.
Eben, das denke ich auch! Und für die Bastet ist es tatsächlich recht leicht, sie mit anderen in einer Gruppe unterzubringen :) Da machen einem die Bettvorleger wesentlich mehr Probleme ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Jopp. Wir werden in nächster Zeit sogar Zuwach von einem Brathühnchen namentlich wohl eher als Corax bekommen. Mjami, essen mit Literatur. Spricht der wohl auch noch während des Rupfens? :D

Nee, also im Ernst, die Raben lassen sich auch ziemlich gut reinbringen, finde ich. Hundis... ähhh... ich meine natürlich Wölfe sind soooo Rudelbezogen. Die brauchen immer ihren grßen Bruder, sonst haben sie Angst... :p
 
Corax gehen auch ganz gut, stimmt, aber eigentlich viele von den Shiftern. Nur mit den Garou hat man eben so manchmal seine Probleme, weil die eine doch etwas *hüstel* radikale Einstellung haben ... Die Rudelmentalität sehe ich da weniger als Problem, da ich in unserer Grupp eh genug Flohträger-Fetischisten habe :D ["Die sind sooo stark, die müssen cool sein!" ;) ]

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hi hi


ok gut zu wissen also Wauwies lieber nicht :D ! na ja verständlich bei so einen guten Aufklährungsfilm :D :D !!!!

@ Lynx
OK dann weiß ich schon was ich spiele!!! :] Miau und gans pech schwarz :D !

Hat jemand schon mal eine Nagah gespielt? Stell ich mir recht schwirig vor bei der Mentalität.


Frohes Fest Lisania
 
Ich habe leider noch keine gespielt, würde aber gerne mal, wenn sich die Gelegenheit bietet. Am besten zusammen mit zwei weiteren Nagah ein normales Nagah-"Rudel" bilden, das ist vielleicht einfacher :D Außerdem hab ich da so eine Ananasi im Kopf, die um selbigen gekürzt gehört :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Die Nagah sind bei mir noch in Arbeit. Der eSeL muss jaschließlich die Regelwerke lesen. Gut, dass ich fit in Englisch bin. :)
 
Entschuldigung wenn ich mich hier jetzt einfach einmische, aber die Frage nach weiteren Nagahs für ein Nest konnte ich einfach nicht überhöhren :D...
Denn Nagahs bilden definitiv meine lieblings Changing Breed,
und die Chance mal in einem Nest(Nagah-Rudel) zu spielen würde ich mir ungern entgehen lassen (Endlich mal keine Haarsträubenden Geschichten überlegen um zu erklähren warum eine Schlange alleine mit Wölfen abhängt).
Also wenn da noch ein Platz frei währe...
 
Hm

währe bestimt interesant aber ich glaube als Anfänger eher ungeignet für mich :D .
Ich glaub ich bleibe erstmal bei meiner Bubasti da kenne ich mich wenigstens ein wenig aus. ;) .
Wie ist das eigentlich so mit dem Umbra? So viel ich weiß kann man doch als Bastet nur ins Umbra wenn man in seinen eigenen Jagtgebiet ist oder? Also faziet daraus die Katzen machen nicht sooo viel mit dem Umbra wie die Wauwies oder ? ?( ?

Gruß Lisania
 
Swara können ab dem zweiten und andere ab dem vierten Rang ins Umbra wechseln... glaub ich... ach verdammt, mein Zahlengedächniss...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten