Bastet-Hilfe

Ist das nicht auch so, dass es, wenn man das Hakarr gegen andere Bastet erhebt, zu einem Kampf kommt, der nicht eher sein Ende findet bis ein Teilnehmer sein Ende findet.
Was für ein toller Satz. :respekt:

@Horror: Kannst du mir das Bild eventuell mal schicken?

so long,
sQuirrel
 
Ich glaube ja. Eben ähnlich wie bei den Garou, und ihren Duellen mit den Klaives. Vor allem die Welpen, die schon eine Klaive besitzen, finden aufgrund ihrer Überheblichkeit oft ein frühes Ende lächel

Be seeing you.
Glaswandler
 
Glaswandler schrieb:
Die haben keine Fetis-Gestalt :ROFLMAO: die hat kein Shapeshifter :D
Nach nem Bild müsst ich ein wenig suchen, das mach ich später ...

Wo wir schon über Bastet sprechen: Wie sieht denn eigentlich ein Hakarr aus?

Be seeing you.
Glaswandler


Das Hakarr haben wir hier:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=4519

Und zu den Charakteren. Mein WoD-Hauptcharakter ist die hier verzeichnete Miez: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=436&page=2

Ansonsten habe ich noch besagte Swara-Auftragskillerin (Kiara Mong'hat) und einen Nsc Kahn (Mr. Eliah White) der menschlich dunkelhäutig ist, als Tiger aber weiß und in der Crinosgestalt dunkel mit weißen Streifen ist. :)
 
raging Squirrel schrieb:
@Horror: Kannst du mir das Bild eventuell mal schicken?

Sorry, aber ich habe leider keinen Scanner... :(

Aber stell dir einfach wirklich einen Original großen Kopf mit Schultern von Godzilla vor, der neben einem Schiff aus einem Fluss rauskuckt!

Werdrachen (die übrigens auch von Komodowaranen abstammen können) können wirklich verdammt groß werden!!!! :eeek:


H
 
@Glaswandler: Ich sehe, ich werds mit meinem Hakarr nicht einfach haben. :rolleyes:

@Lynx: Super. Endlich weiß man wie man sich so ein Hakarr vorzustellen hat. Du hast also nen Luchs gespielt. Haben die ncoh bestimmte Eigenschaften außer, dass sie von ihrem Verhalten etwas den Malkavianern bei Vampire ähneln (ähm, verrückt?)? ;)
 
raging Squirrel schrieb:
@Glaswandler: Ich sehe, ich werds mit meinem Hakarr nicht einfach haben. :rolleyes:
Ach was, mach keine Dummheiten, und du wirst keine Probleme haben ;)

Werdrachen sind übrigens so ziemlich die größten Gestaltwandler, wenn ich mich nicht irre. Siehe Comic im Bastet-Buch. Der Dinosaurier ist ein Mokolé.

Be seeing you.
Glaswandler
 
raging Squirrel schrieb:
@Lynx: Super. Endlich weiß man wie man sich so ein Hakarr vorzustellen hat. Du hast also nen Luchs gespielt. Haben die ncoh bestimmte Eigenschaften außer, dass sie von ihrem Verhalten etwas den Malkavianern bei Vampire ähneln (ähm, verrückt?)? ;)


Qualmi sind nicht verrückt! Nur weil du unsere Sprache nicht verstehen kannst bezeichne ich dich ja auch nciht direkt als dumm. ;) *graowl*

Nebenbei sind sie nicht nur sehr gerissen sondern auch schwer zu durchschauen und ein nettes, heiteres Völkchen. Und ja, sehr gastfreundlich sind sie auch. Und sie sind klein und knuffig und ich könnte die Vorzüge ein Luchs zu sein noch endlos weiterführen... ^^
(Ok, wenn ich ehrlich bin habe ich mir über gewisse Vorteile noch nie so Gedanken gemacht. Wozu auch. Die Qualmi haben mir vom Konzept her zugesagt.)
 
Egal, die endlose Liste der Vorzüge würde mich auch mal interessieren ;) da ich zugeben muss, daß die Qualmi mich bisher doch recht wenig interessiert haben ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
So so, klein und knuffig sind die Qualmi also. Lassen sich da vielleicht Rückschlüsse ziehen? :rolleyes: ;) Und listig sind die Luchse auch noch, sind wohl wahre All-Round-Talente, hm?
Ich finde bisher alle Gestaltwandler, über die ich etwas gelesen habe interessant, obwohl ich meistens nur kurz die Stammesgeschichten überflogen habe. :)

CuCu,
sQuirrel
 
Am interessantesten unter den Bastet finde ich persönlich *grübel* ich weiß es gar nicht. Ich mag sie echt alle, na ya, bis auf die Qualmi, zu denen kann ich einfach nichts sagen :D aber müste ich mich festlegen, ich würde wahrscheinlich die Bubasti wählen ... Oder die Simba oder die Khan, vielleicht auch ... Egal :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Swara wirklich sehr super finde... :rolleyes:
...und natürlich die Qualmi (obwohl mir die Hintergrundstory grad nicht gegenwärtig ist) :Sschleim: :D
 
raging Squirrel schrieb:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;) Nach längerem Überlegen bin ich nun doch zu dem Schluß gekommen, daß ich die Bubasti am stylishsten finde, nicht zuletzt wegen ihres ägyptischen Hintergrundes.

Be seeing you.
Glaswandler

PS: Hast du Lord Voldemort schon angerufen?
 
Hängt der Nachtbar ein Schild
auf " Vorsicht Hund!" Geht ein Mann dran
vorbei und sagt" Wieso hängen sie ein
Schild auf, ihr Hund ist doch noch so
klein!" "Ja eben ,antwortete der
Nachtbar, "Damit niemand auf ihn drauf
tritt!"

Tut mir leid, des musste jetzt einfach sein. Ist mir einfach so rausgerutscht. *schnurrrr*

PS: Graf Geiernase hab ich noch nicht angerufen...ich wer ihm dann noch ne sms schicken ;)
 
Hundewitze! Sehr willkommen in einem Bastet-Thread :D Nur leider kenne ich keine :( Aber dafür gibt es hier sicher genug Experten ... oder?!

Be seeing you.
Glaswandler

PS: Ja, mach das mal, am besten heute noch ... Graf Geiernase ist übrigens sehr cool :ROFLMAO:
 
Sehr lustig ist auch:

"Läuft ein Mann mit seiner Flohschleuderl durch den Park.
Kommt eine Frau mit einem kleinen Kind vorbei.
Fragt die Frau:
"Mag der kleine Kinder?"
Darauf hin der Hundebesitzer:
"Ja schon,aber meistens bekommt er Trockenfutter".

So hab meinen Swara nochmal refreshed. ;)
Alles verteilt bis auf den Namen, der fehlt noch.

Good :ritter: ,
sQuirrel
 
Dabei ist der Name schon recht elementar :rolleyes: Na egal, aber rechne lieber nochmal nach :D bin schon gespannt, was sich die anderen noch so einfallen lassen, hoffe ja, daß noch die eine oder andere Bastet dazu kommt ... Na ya, abwarten. Vielleicht kann ich das Frischfleisch ja zu einer "überreden" :D

Be seeing you.
Glaswandler, manipulativ
 
By the way, du hast schon mitbekommen, daß ich lieber ne Garou-only-Runde habe? :rolleyes: Macht die Sache wesentlich leichter :D Wenn du willst, kannst du mit deiner Bastet ja am Samstag zur Con in Ehmen kommen, vielleicht lass ich mich spontan zu einer Runde überreden ... *hüstel*

Be seeing you.
Glaswandler

Edit: Der Hund ist ja richtig geil!!! So einen will ich auch! :D
 
Tja, hm, Garou-only? Des ist net gut, weil dann muss ich mir noch nen neuen Charakter machen und dafür fehlt mir im Augenblick die Lust. Außerdem sind Bastet viel c:D :D ler und knuddeliger als die Flohtransporte. ;)

Weiß nicht ob ich mich dazu entscheiden kann nen Garou zu spielen. Falls nicht spiel ich auf jeden Fall bei der tollen Vampire-Runde deines Bruders mit...

PS: Spielt Weinford (a.k. Winny...) dann auch nen Garou und keinen Magus mehr?

PS: Hast du schon versucht das Video downzuloaden,Lynx?


CuCu in school,
sQuirrel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten