Bastet-Hilfe

Glaswandler schrieb:
Ich habe leider noch keine gespielt, würde aber gerne mal, wenn sich die Gelegenheit bietet. Am besten zusammen mit zwei weiteren Nagah ein normales Nagah-"Rudel" bilden, das ist vielleicht einfacher :D Außerdem hab ich da so eine Ananasi im Kopf, die um selbigen gekürzt gehört :D

Dann werde ich mal dafür sorgen, das Ted einfach ins Umbra verschwindet und den Schuppenviechern ne lange Pedipalpe zeigt! :D


H
 
Na
jetzt wirds aber fieß!!! X(

Oh man der 4 Rang dauert aber noh sooooooo lange so ein Mist. Kann man eigentlich auß dem Umbra angreifen ohne es zu verlassen? ?( !

Gruß Lisania
 
Horror schrieb:
Dann werde ich mal dafür sorgen, das Ted einfach ins Umbra verschwindet und den Schuppenviechern ne lange Pedipalpe zeigt! :D
Ted? Umbra? Wie war das mit "Ich verdränge was ich bin"? :D Sowas muss man als eSeL und Nagah ausnutzen! :D

@Lis: Gibt bestimmt Methoden, um vom Umbra aus angreifen zu können ... Genau wie es umgekehrt auch funktionieren kann.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Oh je

also kann man auch angegriffen werden nicht so fein.
Brauch man dafür auch eine Gabe?

gruß Lisania
 
Mit Sicherheit. Wenn man überhaupt aus dem Umbra heraus angreifen kann, dann mit ganz sicher nicht einfach so, dafür müsste wenn dann schon eine Gabe herhalten.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hy

ich hab gelesen das es sowas nur bei spezielen bastet geht.Hmm garnicht so einfach das Umbra....

@ raging squirrel
Was ist denn jetzt eigentlich aus Dir geworden ?????( ???
Würde gerne mahl hören wie es Dir jetzt ergangen ist!!!


Gruß Lisania
 
AW: Bastet-Hilfe

hi
könnt ihr mir vielleicht nen paar hintergrund sachen zum stamm khan sagen?
einiges weiß ich schon (kinderfresser, herausforderung, schlafen)
aber ich hab das bastet buch nur auf englisch (is billiger gewesen)
und versteh nicht alles.
danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten