Bastelstube

AW: Bastelstube

Nee, die beiden größeren "Löcher" sind als Zugang gedacht - irgendwo muss man ja die Planke rausschieben um blinde Passagiere über Bord zu werfen! ;- )
 
AW: Bastelstube

Und noch 'ne Jolle und zwar das Boot der SC namens "Seelenfänger", alt und klapprig, geborgen aus irgendeinem Sumpf...

Danke für die Kanonen Taysal!

Habt ihr irgendeine Idee für das Glühen der Leere? Ich bin da noch nicht recht zufrieden...
 
AW: Bastelstube

Und mal ein größeres Kaliber: Eine Stammesgaleere der Orks mit eingezogenen Rudern, gedacht als Kommandoschiff für Orksippen, deswegen größer, schwerer bewaffnet und mit zwei Masten im Gegensatz zu den normalen Galeeren. Auf dem Bugdeck soll eigentlich noch ein Katapult stehen, da konnte ich aber auch die Schnelle nichts passendes finden. Außerdem ein Beispielbild, wie es in FG2 aussehen kann.
 
AW: Bastelstube

Der (summsummsumm) Blutfliegenschwarm
Eine der tödlichsten Gefahren in den Geborstenen Himmeln ist der Blutfliegenschwarm. Ich habe mir zwar die Flats gekauft, aber da ist kein passendes Modell bei. Deswegen muss etwas Eigenes her, viel Spaß mit diesen Schablonenviechern!
 
AW: Bastelstube

Und noch eine Schablone, diesmal in groß :)

Schmetterlinge im Anflug
Ein Spieler aus meiner Sundered-Skies-Kampagne “Eine Welt in der Hölle” lässt seinen zauberkundigen Charakter die Macht “Verhüllen” wirken und erschafft damit, im Bereich einer großen Schablone, einen Haufen Schmetterlinge. Die passende Schablone findet sich nun in diesem Artikel. Viel Spaß mit mit dem bunten Flatterreigen.
 
AW: Bastelstube

Im Downloadbereich der B! finden sich nun - fein verpackt - acht Schiffsbodenpläne im Format PNG. Die meisten sind bereits bekannt, das großen Zwergending ist aber neu. Gemacht wurden die Pläne für Sundered Skies und in diesem Format und Aussehen stehen sie nur bei den B! zur Verfügung.

Wer keinen großen Drucker hat, der sollte sich ein Programm wie PosteRazor besorgen.
 
Zurück
Oben Unten