Babelfisch-Wettangeln

AW: Babelfisch-Wettangeln

Also, arabisch ist ja schon recht interessant. Hatte mal den Titel
Halib we asal
Weiß nur nicht genau, wie es geschrieben wird. Übersetzt sollte es:
Milch und Honig
heißen. Lange Geschichte...
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Dann muss man ein paar neue reinsetzen:

*Babelfische aus der Tüte in den großen Blutschwerterbadesee hineinlässt*
:D
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Its getting quite interesting what kind of people you can meet in here! :D
By the way: The Babel-Fishes don´t seem to be dangerous... they only ate one Finger of my Hand and now they look quite upset... hm, I wonder why...
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Tja, so "alte" Finger will doch wirklich keiner mehr kauen...wie lange ist das mit Atlantis her? 15.000 Jahre oder so, oder sogar noch länger?
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Du weißt genau, dass ich mich nicht daran erinnern kann... schließlich ist das "Feld" zusammengebrochen und ich hatte meine Mer-Ka-Ba nicht aktiviert!
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Yes, throughout reincarnation the memory gets lost...
Do you like your life at the moment?
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Naja, ich mach das Beste daraus... es könnte schlimmer sein...
Und ich weiß "faktisch" das es schlimmer sein könnte! :D

So gesehen bin ich ganz zufrieden. Hab auch schon Rasen gemäht und nun genieße ich das im Forum sein!
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Well, Life´s a box of chocolate... you never know what you gonna get...
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Ich mag auch die Herr der Ringe-Verfilmung... die Abweichungen von Buch kann ich meist nachvollziehen (was ich bei der Harry Potter-Verfilmung oftmals nicht konnte)...
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Well, I never came to read HP... but I read Lord of the Rings at least 5 times... altough "read" might not be the right term... it was more of a "chew-through"... :D
 
AW: Babelfisch-Wettangeln

Ich weiss was du meinst... Aber naja, Pflicht ist Pflicht. Leo Tolstoi liest sich auch nicht leicht. ;)

Und darauf, dass ich mich tatsächlich durch das Tolkien´sche Gesamtwerk gequält habe, bin ich sooooo stolz, dass ich jeden, der nur die Filme kennt, als mir weit unterlegen betrachte. ;)
 
Zurück
Oben Unten