B! isst Mongolisch

AW: B! isst Mongolisch

Das war ja noch nicht ganz sicher bei euch beiden, ob das mit Babysitter passt usw... daher hatte ich das nicht angefügt...
Also wären wir jetzt bei 9 + Scully.
 
AW: B! isst Mongolisch

Wir kommen ohne Kinder.

@Skar: Lesen! ;) Am 25. (jetzt Sonntag) um 13:00 Uhr
 
AW: B! isst Mongolisch

O.K., müsste eigentlich klappen.
Muss erst so gegen 18:00 uhr an der Bühne sein.

Uihuihuih... vollgefuttert Theater spielen! :p
 
AW: B! isst Mongolisch

Wir sind leider morgen nicht dabei. Meine Frau hat Magen/Darm Grippe, mein Sohn Bindehaut Entzündung und ich hab einen dicken Schnupfen.

Viel Spaß und lasst es euch schmecken. :prost:
 
AW: B! isst Mongolisch

War saulecker! :imbiss:

Da hatte der Tobrise sich scheinbar doch abgemeldet. Hast echt was verpasst! Müssen mer noch mal machen! :]
 
AW: B! isst Mongolisch

Jepp! Und Hoffis Frau fand ich auch voll nett... schäm dich dass du sie uns so lange vorenthalten hast^^
 
Zurück
Oben Unten