B! isst Mongolisch

sting3r

Greifwin von & zu Gareth
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
485
Tag zusammen,
auf dem Weg nach Skar sind wir wieder einmal an dem sagenumwobenen Mongolen in Telgte vorbeigefahren. Scully verbindet damit wohl eine tiefere seelische Verbundenheit(und viele gefüllte Mägen). Lange Rede kurzer Sinn: Da Scully davon so schwärmt hatten wir(Lysminja, Caninus, Demon_HK, Scully und meinereiner) überlegt, ob wir da nicht mal hinfahren sollten. Gibt dort wohl an manchen Tagen ein all-you-can-eat-Buffet für 12 € - dazu kann aber sicherlich Scully mehr sagen.

Geplanter Termin wäre, da Scully ja bald 6 Wochen in der UDSSR ist, so in circa 8 Wochen, mitte bis ende September. Wer hat lust?
 
AW: B! isst Mongolisch

Das gibts da immer!
Es gibt Mittagsbuffet und Abendbuffet. Abends ist besser, kostet aber auch mehr. Das ist dann 12 E

Die Getränke sind annehmbar vom Preis.

Es gibt im großen Buffet auf der einenen Seite frische Zutaten die man einem netten Herrn mit Schlitzaugen gibt der es für dich brät.

Auf der anderen Seite gibts etliche fertige Sachen die auch lecker sind.
Suppe, Nachtisch, Krabbenchips. Alles im Preis drin.

AM WE oder Abends ist eine Tischreservierung absolut empfehlenswert!

Sonntag Mittags gibt es auch das große Buffet.

Das ist echt lecker da!
 
AW: B! isst Mongolisch

Ratten und Hunde sind in einem 1km-Radius übrigens ausgestorben. Egal, hauptsache lecker. :opa:

:ROFLMAO:

Jau, Hoffi hat ja schon alles g´sagt.
Nur dass man meistens zwei nette Herren mit asiatischen Augen stehen und frisch bräteln. :D

Total feiner Laden, aber oftmals sehr voll und man ist für die nächsten drei Tage satt... :p
 
AW: B! isst Mongolisch

Ach... dass klappt schon. Termin können wir ja machen wenn du wieder zurück bist
 
AW: B! isst Mongolisch

Wenn es noch eine Weile hin ist bin ich auch dabei. Wir haben nämlich am Samstag genau dasselbe bei einem Chinesen in Hamm gemacht und ich glaube ich bin immer noch satt. :D
 
AW: B! isst Mongolisch

Bin dabei! Aber sowas von. Auf jeden Fall! Essen essen essen ^^


*mitkommt*

*neben Sting3r sitzen will*
 
AW: B! isst Mongolisch

*Ähm* Verdammt! Dabei ist mein Magen für All-you-can-eat absolut ungeeignet. (Respektive: Der Veranstallter verdiehnt bei mir auf jeden Fall sein Geld für wenig gegenleistung.)

Aber im Moment schwirrt bei mir schon das große "interesse" Schild rum. Naja, schaun wer mal.
 
AW: B! isst Mongolisch

*gg* gute Idee Allerdings mach ich das in Fürth, da gibts nämlich genau das selbe und sogar noch Sushi im Buffet inklusive. wollt ihr diesmal vorbeikommen? *fg*
 
AW: B! isst Mongolisch

Fürth vllt etwas weit weg...

Also ohne fet zuzusagen ... interesse ja und dürfte machbar sien wenn es noch so lange hin ist. Insoweit gut dass der Juni und der "Schwitzi-Hut" dabei ist. Auch wenn ich den wohl im Lokal nicht aufhaben kann :(
 
Zurück
Oben Unten