Video B.E.A.R.D.S - ein "neues" Rocketbeans-Rollenspiel ???

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 2. August 2015.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Skar gefällt das.
  2. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    Es ist im Grunde dasselbe Regelwerk, das sie auch für ihr Zombie-Apokalypse Setting verwendet haben. Ein DSA4 Heartbreaker (inkl. 3W20). Das allein macht es eigentlich schon vollständig belanglos. Nun ist die Rocket Beans Community nicht sonderlich RPG affin, so dass sie sich das Regelwerk als Druckversion, wenigstens aber digital gewünscht haben. Eventuell wird das also passieren.

    Dem Unterhaltungswert tut das aber keinen Abbruch und ich guck mir RBTV sehr gerne an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neue Mechanismen in Rollenspielen Rund um Rollenspiele 3. November 2017
T.E.A.R.S. - das Rocketbeans-Rollenspiel Rollenspielmedien 20. Januar 2015
Gibt es noch wirklich NEUE Rollenspiele? Rund um Rollenspiele 13. Mai 2008
Was für neue Rollenspiele braucht man - nicht? Rund um Rollenspiele 9. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden