Ja, die Reihenfolge sieht auch für mich ein wenig unerwartet aus.
Intuitiv, oder sollte ich besser sagen naiv wie ich bin, hätte auch ich erwartet, dass die Druckversion vermutlich eher teuer als die elektronische Version ist.
Immerhin kommen bei dieser ja noch die Materialkosten hinzu.
Wie genau es im konkreten Fall aussieht, wirst Du vermutlich direkt beim Verlag erfragen müssen, wie
@Skyrock es bereits vorgeschlagen hat.
Zum Werk "Almanach der okkulten Geheimnisse" macht Ulisses Spiele die Angabe, dass der Druck von 350 Exemplaren mit 1288 Euro zu Buche schlägt. (siehe:
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2016-04-19-was-zahlt-ulisses/)
Daran, dass das genannte Werk ein besonders gutes Beispiel für den konkreten Fall "Aventurische Magie 2" ist, hege ich selbst starke Zweifel, aber vielleicht kann es zumindest als Anhaltspunkt verwendet werden.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, betragen die Druckkosten je Exemplar in diesem Fall lediglich 3,68 Euro.
Eventuell geht diese Differenz für den Mehraufwand bei der Aufbereitung eines PDF Exemplars, wie Einfügen von Links und Querverweisen drauf.
Vielleicht auch für den Betrieb der für den elektronischen Vertrieb nötigen Infrastruktur.
Möglicherweise ist die Absicht lediglich beide Produkte zum selben Preis anzubieten und beim Einpflegen der Daten ist schlicht und ergreifend ein Fehler unterlaufen.
Auf ,99 Euro endende Preise sind so gängige Praxis, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass die unübliche 5 am Ende ganz einfach überlesen wurde.
Wie bereits gesagt, oder vielmehr geschrieben - mehr als Raten ist für nicht drin.
Wenn es Dich wirklich interessiert woher die Diskrepanz stammt, kannst Du Dich mit Deiner Frage auch direkt an den Verlag wenden.
Die Kontaktdaten findest Du unter folgendem Link:
http://www.ulisses-spiele.de/ulisses-spiele/kontakt/
Falls Du auf diesem Weg Licht ins Dunkel bringen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du auch uns an Deiner Erkenntnis teilhaben lassen würdest.