Jadeite
Wiedergänger
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Aventurien ist der Kontinent des Wandels. In den letzten Jahren hat es zahlreiche Ereignisse gegeben die das Gesicht des Kontinents verändert haben. Der Orkensturm, Borbarads Rückkehr oder das Jahr des Feuers sind nur einige davon. Trotz aller Bedrohungen hat der Kontinent eine gewisse Aufbruchstimmung, immer wieder gibt es neue technische Errungenschaften und auch in der Magie wurden zahlreiche Fortschritte gemacht. Das Mittelreich hat starke Verluste hinnehmen müssen, doch diese kamen plötzlich. Alte Gesetze wurden aufgegeben und eine Frau herrscht als Kaiserin.
Aventurien ist im Wandel. Und die Helden sind mittendrin.
Myranor ist der Kontinent des Verfalls. Das Imperium befindet sich seit Hunderten von Jahren im Untergang. Seine Feinde sind alt, manche älter als das Imperium selbst. Die Menge des Wissens welches verloren wurde ist deutlich größer als die paar neuen Errungenschaften die es in den letzten Jahren gab. Die Menschen des Imperiums hausen in den Ruinen ihrer vergangenen Blütezeit.
Die Helden kämpfen gegen eine Entwicklung an die schon lange vor ihrer Geburt begonnen hat. Wenn sie es nicht tun, wer dann?
Tharun ist eine Welt ohne Wandel. Es gibt keine äußeren Feinde, von ein paar Rebellen abgesehen ist die Position des Tharun unangefochten. Sollte ein Monster wie ein Rakshasa die Bauern einer Insel bedrohen kann problemlos ein Guerai entsandt werden um das Problem zu beheben.
Die Helden werden nicht benötigt um Tharun zu erhalten. Sie werden benötigt um es zu verändern.
Wobei sich meine Äußerungen zu Tharun natürlich lediglich auf die beiden Boxen aus den 80ern beziehen, welche Pläne Ulisses mit der Welt hat weiß ich nicht.
Aventurien ist im Wandel. Und die Helden sind mittendrin.
Myranor ist der Kontinent des Verfalls. Das Imperium befindet sich seit Hunderten von Jahren im Untergang. Seine Feinde sind alt, manche älter als das Imperium selbst. Die Menge des Wissens welches verloren wurde ist deutlich größer als die paar neuen Errungenschaften die es in den letzten Jahren gab. Die Menschen des Imperiums hausen in den Ruinen ihrer vergangenen Blütezeit.
Die Helden kämpfen gegen eine Entwicklung an die schon lange vor ihrer Geburt begonnen hat. Wenn sie es nicht tun, wer dann?
Tharun ist eine Welt ohne Wandel. Es gibt keine äußeren Feinde, von ein paar Rebellen abgesehen ist die Position des Tharun unangefochten. Sollte ein Monster wie ein Rakshasa die Bauern einer Insel bedrohen kann problemlos ein Guerai entsandt werden um das Problem zu beheben.
Die Helden werden nicht benötigt um Tharun zu erhalten. Sie werden benötigt um es zu verändern.
Wobei sich meine Äußerungen zu Tharun natürlich lediglich auf die beiden Boxen aus den 80ern beziehen, welche Pläne Ulisses mit der Welt hat weiß ich nicht.