Ausverkauf!

AW: Blue Planet: AUSVERKAUF!!

Sagt mal, wisst Ihr, wo man noch "Ancient Echoes" herkriegt? Wenn möglich neu.

Habe schon 3 Shops durch, alle sagten OOP. Dass es OOP ist, wusst ich auch schon vorher, aber warum zum Teufel listen die dann immernoch die Bücher, so dass es den Eindruck macht, sie hätten noch Restexemplare?! :rolleyes:
 
AW: Ausverkauf!

Juhu endlich hab ichs komplett. :D



Na gut, "Acces Denied" fehlt mir, aber das gibt's auch nirgendwo und ist ja auch nur ein Spielleiterschirm. ;)
 
AW: Blue Planet: AUSVERKAUF!!

Meistens verschwindet es dann aber auch einfach irgendwann aus der Liste... "Nachbestellt" heißt dort effektiv nur soviel wie "momentan ausverkauft".

Wobei: Wenn man sich für die entsprechenden Gegenstände eine Vormerkung auf dem Dragonworld-Shop verpast bekommt man sogar noch die Nachricht, dass das entsprechende Produkt nicht mehr zu erhalten sei. *Zuletzt bei Nobilis erlebt*
 
Zurück
Oben Unten