Aussehen der Helden

Aussehen euer Characktere

  • Wie jeder Mann

    Stimmen: 3 16,7%
  • Wie ein reicher Mann

    Stimmen: 2 11,1%
  • Wie ein Abenteurer

    Stimmen: 9 50,0%
  • Wie ein Aussergewöhnlicher Held (bitte beschreiben)

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Eine Herausforderung? Schwimmen! Schmeiss den Kerl in einen Fluss und sag "Adieu Thorwi"

Ach ne stimmt, die Rüstung wiegt bestimmt nur 20 Unzen :stupid:

Und ich sag mal so, bei dem Schaden und den Attacke/Parade Werten ist ein danebenshlagen fast unmöglich, ein Mindestschaden von 14(!) TP ist für jeden normalen Gegner bei dsa4 verheerend, wenn man bedenkt, dass die Standart LE bei 30 oder so liegt (korrigiert mich). Dümmer gehts nimmer, sag ich.
 
Vielleicht sollten wir nen neuen Thread aufmachen, in dem sich PGler und solche dies werden wollen, profilieren und sich mit ihren Chars überbieten können!
 
Sei doch nicht so gehässig! Haben wir nicht alle mal so angefangen? Einige schaffen es halt früher diese Phase hinter sich zu lassen, einige später.
Ein gemeinsamer Bekannter von uns (na, weisst du wen ich meine?) steckt ja schließlich auch noch z. T. drin.

Um noch mal auf unser Lieblingsthema zu kommen:
PG geht jedenfalls mit DSA3 und DSA4 gleich gut wie man sieht.
 
Ich habe einen Heilmagier aus Vinsalt, inzwischen PERainegeweihter Therbûniter. Er trägt eine schöne grüne Kutte aus feiner Wolle, mit schönen rostbraunen PERainegefälligen Stickereien an den Säumen. Dazu ein Rostbraunes Kapuzenskapulier, ebenfalls mit schönen PERainegefälligen Stickereien, allerdings in grün.
Eine schöne Ledertasche aus Wildleder, Stulpenstiefel und Lederhandschuhe.
Seine Bewaffnung besteht aus seinem Bannschwert, einem schweren Dolch. Und seinem Zauberstab, dieser ist jedoch mich schönen PERainegefälligen beschnitzt und Achate sind eingelassen.
 
Also SO extrem haben glaube ich die wenigsten angefangen :rolleyes: Das ist ein gefundes Fressen für Provokateure wie mich :p Ausserdem halte ich den Powergamerthread für keine schlechte Idee. Dann nerven sie uns nicht mit ihren Geschichten und wir machen uns nicht über sie lustig. Nur leider wissen die wenigsten PG dass sie PG betreiben, geschweige denn was PG ist, also hättten wir dort das erste Problem :rolleyes:

Btw. dieser Kommentar ist ausnahmsweise mal frei von Ironie, ih bitte dies zu berücksichtigen :D
 
Also, um wal wieder zurück zum Thema zu kommen:


Mein (noch) ungeweihter Golgarit trägt die Tracht seines Ordens: Schwarze Kleidung , darüber eine geschwärzte Rüstung - in seinem Fall ne Garether Platte -, kein Helm.

Auf der Brustplatte seines Panzers ist das Symbol der Golgariten eingelegt (Boronsrad und Golgaris Schwingen)

Über der dunklen Rüstung trägt der Boroni einen weißen Mantel mit schwarzer Borte, ebenfalls mit dem Ordenssymbol (in schwarz) verziert. Die Rangzeichen an seinem Kragen weisen ihn als Ritter Golgaris aus.

Bewaffnet ist er mit einem - in einer Scheide quer über den Rücken geschnallten - Tuzakmesser und einem geweihten Rabenschnabel. (Regt sich jetzt bitte keiner auf, das Schwert hat er sich auf einer seiner ersten Missionen auf Maraskan (vor der vereinnahmung durch die schwarzen Lande) verdient!)

Er ist von durchschnittler Größe und recht kräftiger Statur. Sein schwarzes Haar bildet einen deutlichen Kontrast zu seiner bleichen Haut (auch wenn die sich in der Gor wüste jetzt wohl ein bisserl bräunen wird ...)

Den Geboten seines Ordens gemäß schweigt er meist, nimmt jedoch seine Umwelt mit seinen grauen Augen sehr aufmerksam wahr ...


Ach ja, und jetzt meine Lieblingsstelle: Er kämpft nie zum Spaß oder aus irgendwelchen Ehrengründen; wenn er kämpft, dann nur um zu töten!
 
mein Lieblingschar Gorfangnuk sieht wie folgt aus:

ein fast zwei Meter großer Nivese, mit schneeweißem Haar. das er hüftlang als Pferdeschwanz trägt, die Augen sind Bernsteingelb, und die Gesichtszüge wirken animalisch, genauso wie das Gebiss Raubtierhaft wirkt. das linke Auge hat einen milchigen Glanz und eine Narbe verläuft über vond er Augenbraue bis zur Wange auf dieser Seite über das Auge. Dazu gekleidet in Karenfelle, behangen mit allenmöglichen Beutelchen und Täschen, und einen Streitkolben großen, mit Schnitzereien verzierten Knochen am Gürtel...
 
Hier auch mal eine meiner Charas (und zwar die, über die es auch in der Kurzgeschichtensektion was zu lesen gibt ;) ):

Die Elfe die dein Blick trifft, ist sicherlich über zwei Schritt groß (2,04 um genau zu sein) und dabei so schlank wie eine Bohnenranke. Andere Elfen können ihr Alter auf etwa 30 Wechsel der Jahreszeiten schätzen, für Menschen sieht sie einfach nur erwachsen, aber jung aus - wie alle Elfen. Die Iris ihrer großen Augen schimmert in unwirklichem kobaltblau, und ihre fast hüftlangen silbernen Haare glänzen zauberhaft, als wären sie tatsächlich das gesponnene und lebendig gewordene Metall, bei direktem Sonnenlicht geeignet, den Betrachter zu blenden. Die hohen Wangenknochen, das feingeschnittene Gesicht, die spitzen Ohren und die grazile Gestalt sind weitere typische Anzeichen für das Schöne Volk. Die Farbe ihrer tief ausgeschnittenen Tunika wird von oben nach unten von Schwarz zu Blau, der Saum ist wellenförmig geschnitten, ebenso die sich weitenden Ärmel. In Brusthöhe bilden die in silbrigen Fäden eingestickten Phasen Madayas einen Streifen, mit dem Vollmond in der Mitte, direkt unter dem Ausschnitt. Gegürtet ist sie mit einer geflochtenen Pflanzenfaser, deren freies Ende bis in Kniehöhe hinunterbaumelt, mit in fast regelmäßigen Abständen angebrachten kleinen, zartroten Blüten. Ihr Rock, der ihr an einer Seite bis zu den Knien geht, sieht aus, als hätte sie sich einfach ein riesenhaftes Teichrosenblatt um die Hüften geschlungen - auch Farben und Äderung stimmen. Sie bevorzugt es offenbar, barfuß zu laufen, obwohl sie auch anders könnte: Vom Riemen ihrer Umhängetasche baumeln die festgebundenen weichen Elfenstiefel, deren Stulpen in Form von Blütenkelchen gefertigt wurden. Bei kühlerem Wetter hüllt sie sich in ihren bodenlangen Bauschmantel, der auf dunkelgrünem Grund eine gelbfädene Szene mit musizierenden und tanzenden Elfen darstellt. Desweiteren sind am Gürtel ein Jagdmesser in rankenartig ornamentierter Lederscheide und ebenfalls umgehängt ein Köcher und ein Bogen zu erkennen.


Nein, ich habe nicht für alle meine Charas eine so ausführliche äußerliche Beschreibung, dafür sind es einfach zuviele. Aber ich arbeite daran. ;)
 
Na dann werf ich doch auch mal nen Char ein.. (z.Z. mein lieblings Char)

Sie ist Magierin, gerade 17, hatte bis zu einem Zauberunfall in der Akademie hüftlanges, blondes Haar (jetzt nur noch Kinnlang) und strahlend grüne Augen...
Eine Tätowierung (ein Tribal) fängt bei ihr über dem linken Auge an, zieht sich über die Wangenknochen am Hals entlang bis über die Schulter und endet auf dem Schulterblatt.
Sie trägt gern aufwändig gearbeitete Kleider (so nach MA Art mit mind. 2 Unterrlöcken)
Wenn sie auch total harmlos aussieht, wenns drauf ankommt, aua, dann kommen die Kampfzauber nur so 1A runter gezaubert...
 
Almader Hochadeliger Krieger:
Edele Anziehsachen.
Da bei uns im Augenblick Rahja ist Lange Lederjacke mit Verziehrungen, Stoffhose aus Bausch, teuere Reitstiefel.
Alter 19 GL Größe 1,89 Schritt und helles Haar.
Dazu nach Almader Sitte ein Florett aus besten Schmiedestahl, dasselbe gilt für dem am Pferd befestigten Kriegshammer.
 
Lana ist eine hellhäutige Mittelländerin mit langem, leicht gewelltem roten Haar, welches sie meistens geflochten oder als Hochsteckfigur trägt. Ihre blauen Augen können sehr zornig dreinblicken, doch meistens ist sie ruhig und ausgeglichen. Sie ist (für eine Frau) durchschnittlich groß (etwa 168 cm) und wiegt etwa 58 kg, mit wenig Muskelmasse (KK 10).
Ihre Kleidung, bestehend aus der vom Codex Albyricus vorgeschriebenen grauen Reiserobe, macht sie als Magierin kenntlich, wie auch der Zauberstab beweist, den sie stets bei sich trägt. Ihre rechte Handfäche ziert das Siegel der nunmehr zerstörten Bannakademie zu Ysilia.
 
Diamantez ist ein ungefähr 181 Halbfinger großer Mann. Er hat ein mit schwarzen und braunen Strähnen durchwirktes Haar, welches er zu einer Art (Rasta) Zöpfen zusammengebunden hat. Seine gftgrünen Augen schauen meist wißbegierig drein. Er trägt eine rote Kutte die goldene Säume, und silberne arkane Stickereien aufweißt. Außerdem hat er einen leichten Rucksack auf dem Rücken geschnallt. Seine Hände umfassen einen schwarzen Stab der ihm bis zur Stirn reicht. Der Stab weißt einen nachgestellten Drachenkopf auf. Auf seiner rechten Hand wurde das Zeichen der Seekriegs-Fakultät zu Al' Anfa eintätowiert.


Mein erster Post im neuen Forum. :headbang: :alc: :)
 
So, dann packe ich mal meine kleine Sachmeth aus.

Die junge Lady (Magierin und dadurch enterbt) hatte sich einstmals in die schönsten fürstlichen und strahlend weißen Gewänder gehüllt, zu denen sie ihr hellblondes, gelocktes Haar meist offen trug. (Streit mit Daddy, blablabla...)

Jetzt läuft sie etwas anders rum. Erst Amtshandlung als freier Mensch war natürlich ihre Haare auf Kinnlänge zu stutzen. Zusammen mit den düster dreinblickenden blauen Augen werden diese fein säuberlich unter der tief ins Gesicht fallenden schwarzen Kaputze ihres Umhanges verborgen. Wenn sie die Kaputze lüftet fallen ihre Sommersprossen auf der sehr blassen Haut sofort ins Auge. Nicht nur, dass Sachmeth quasi mit ihnen gesegnet ist, sie bildn um ihre Augenpartie herume eine Art Maske. Unter dem Umhang trägt sie ein schwarzes Gewand. Da Sachmeth sehr säuberlich ist und auch etwas eitel fällt die Beschreibung des Gewandes weg, das sie aufgrund von Beschädigungen die Dinger fast ständig wechseln muss. Jedenfalls sind sie schwarz. Ihre hagere Statur kann die Magierin jedoch nicht damit verbergen. Auch ihr Stab ist recht schlicht gehalten. Auffälliger sind da schon ihre Begleiter:
Sachmeth läuft ohne ihre drei Gefährten nie herum. Zu nennen wären da ihr IKindesfreund Funkelzahn, der Drache. Dieser redet und meckert und schimpft, wie das für einen Mekerdrachen so üblich ist. Seine Farbe hat er seiner "Freundin" angepasst, er ist schwarz.
Iolan ist ein groooooßer großer schwarzer Olporter mit tapferer, treuer Seele.
Letztlich ist da noch Larr. Ebenfalls schwarz und Reitflugechse in Ausbildung, also momentan nciht mehr als ein großer schuppiger Hund, bzw. ein Pony auf dem man nicht reiten kann.

So, das ist meine düstere Truppe...
 
Zurück
Oben Unten