Ausrüstung

Noir

Malkavianerin
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
76
So lasst euch aus.
was gehört bei auch einfach zur grundausstattung dazu?

liebe grüße noir
 
AW: Ausrüstung

In Bezug auf was? ?( Spezifiziere das bitte etwas genauer. Nomadisierende Sabbatrudel haben einfach andere Bedürfnisse als ein Camarilla-Erstgeborenenrat.. Pauschalantwort: Das kommt ganz auch das Individuum an!:D
 
AW: Ausrüstung

:knight1: :gatling:
Als Brujah braucht man halt seine Karre&Knarre (ich zumindest). Außerdem ist häufig auch ein Dobermann dabei.
 
AW: Ausrüstung

Also mein Tzimisce hat eigentlich immer ganz klar seinen Erdbeutel dabei, die ein oder andere Knarre meist ne Schrotflinte hat nen schönen schaden :) naja und nicht zu vergessen immer genig Blut für denn Fall das man in einer Höhle festsitzt. Also mal abgesehen von der Erde haben das eigentlich alle meine Charakter mit ok der ein oder andere auch mal ein Schwert aber das wars dann auch
 
AW: Ausrüstung

An Ausrüstung habe ich nicht immer das Selbe mit dabei. Nur eine Waffe trage ich stets und zwar:

IMI Desert Eagle.50

Die Kultknarre ausm israelischen Militär schlechthin.
Für einen würdigen Lasombra elegant und nicht so protzig, aber effektiv.
 
AW: Ausrüstung

Also mein Gangrel braucht GARNICHTS.

Bei meinem Tremere sieht das da schon ganz anders aus...
 
AW: Ausrüstung

Hmm schwer zu sagen.
Also da sich ja WoD durch das System mit dem Hintergrund Ressourcen ziemlich von Klassischen Spielen in denen man einen Festen Vermögensbetrag besitzt unterscheidet, habe ich Ausrüstung nie als wirklich wichtig angesehen und mir daher auch nie sonderlich viele Gedanken gemacht.
Da wir fast immer in der selben Stadt sind (es sei denn man muss wegen irgend ner Sache grad mal reisen) hat man halt seine Zuflucht wo man ja viel Zeugs unterbringen kann.
Daher hab ich sowas wie feste Ausrüstung eigentlich nicht, da man ja eh haben kann was die Ressourcen zulassen (und für die meisten einfachen Gebrauchsgegenstände reicht das nunmal). Da entscheidet man sich halt abends nach dem Aufstehen(oder je nachdem was man Vorhat halt) was man Anzieht bzw. mitnimmt.
Naja und Waffen trag ich im allgemeinen nicht (Spielen in Deutschland und da wäre das ständige Mitführen von irgendwelchen Waffen unnötig Problematisch). Wenn ich halt weis das es wo hingeht wos gefährlich werden kann(vorausgesetzt es ist nicht öffentlich) nehm ich schonmal mein Schwert vom Kaminsims.
 
AW: Ausrüstung

njo ne waffe sollte schon sein!
obwohl ich auch nene giovanni hab der komplett ohne rumrennt! aber irgendwie meinen immer alle nur weil ich italiener bin das ich mit Maschienenpistolen umgehen kann! :rolleyes:

ansonsten würd ich dazu raten ne Glock 18 mit rumzuschleppen!
ne puzige kleine waffe die nicht anders ist als ne glock 17 mit der ausnahme das sie Vollautomatisch schiessen kann! :gatling:

selbst meine tremere rennen damit rum! die gegner sind meist sehr erstaunt wenn die waffe voll losgeht ^^

ich würd aber sagen am besten sind sowieso die waffen die man nicht sehen kann sprich Disziplinen!
 
AW: Ausrüstung

Früher hatte ich auch mit fast jedem meiner Charaktere eine Pistole dabei. Jetzt habe ich oft nur eine Brieftasche und ein Handy.
Mein letzter V:TM Charakter hatte auch noch einen Rucksack voller Einbruchswerkzeug dabei und eine alte Doppelläufige im Kofferaum (hat sie nie benutzt und auch keine Ahnung von Schusswaffen).
Mein derzeitiger Charakter (DA) hatte früher auch seine Lederrüstung und sein Wakisashi dabei (er ist ein Ninja). Jetzt hat er nur noch sein Tanto (japanisches Messer) und seinen Beutel mit Wurfsternen bei sich. Immerhin ist er jetzt nicht mehr offensichtlich bewaffnet.
 
AW: Ausrüstung

Im Frieden: Protean 2 + Serpentis 2 + Serpentis 3, wenn es Ärger geben sollte.

Im Krieg: Entweder P99, Micro Uzi oder SVD (Snayperskaya Vintovka Dragunova mit IR-Zielfernrohr PSO-1) - je nach Einsatzprofil. Dazu eine Kevlarweste und Panzerarmschienen, sowie ein Khopesh.
 
AW: Ausrüstung

einen scharfen verstand, das blut in seinem körper um zu binden und führ den notfall und den passenden char nen katana und irgendwas was große löcher macht.. und gaaanz wichtig *g*.. ab ressi 3 eine stylische karre
 
AW: Ausrüstung

Standard:
Eine Uhr(trotz Handy), Geldbörse, Ausweis einer mir bekannten Persöhlichkeit, ein Handy, eventuell Stift und Block,
Potence und Obfuscate erledigt den Rest
Waffen variabel, Vehicel nicht immer vorhanden
 
AW: Ausrüstung

Bis auf stylishe Klamotten haben meine Vamps nix "dabei".
Wozu Knarren? - als Vampir würde ich lachen und jede Nacht hat man nicht Zoff mit Bullen...hach ja ^^ Vampire is für mich ja sowieso eigentlich nur ein stylespiel :D
 
AW: Ausrüstung

Vampire is für mich ja sowieso eigentlich nur ein stylespiel
für mich auch, aber willste etwa behaupten das die
nicht stylisch ist;)

Mein Char dachte auch er würde ganz ohne auskommen können, naja Schmerzen sind der beste Lehrer, von daher trägt er jetzt immer die DEagle bei sich außerdem eine Pflock und diversen andern Kleinkram.

Da fällt mir noch ein, es gibt ja unterschiedliche Muni, die Vamps gefährlich werden kann, was genau gibst da alles und welchen Effekt verursachen die?
 
AW: Ausrüstung

Dead man walkin' schrieb:
nicht stylisch ist

Ganz und gar nicht :D
Aber ich finds stylisher das Gegenüber mit geschicktem Geplapper die Fronten zu weisen, als so schnell und einfach, wie mit einer Waffe ;(


Außer Brand- und Explosionsmuni fällt mir nix ein (und wo die stehen: kA). Vll haben die Setiten noch Probleme mit Leuchtmuni :nixwissen
 
AW: Ausrüstung

Andronikos Komnenos schrieb:
Im Krieg: Entweder P99, Micro Uzi oder SVD (Snayperskaya Vintovka Dragunova mit IR-Zielfernrohr PSO-1) - je nach Einsatzprofil. Dazu eine Kevlarweste und Panzerarmschienen, sowie ein Khopesh.

Du kannst mit diesen Sachen noch gehen? Weißt du wie behindernd das ist?
Da bevorzuge ich doch lieber Ausrüstung, die a) nicht meine Beute vertreibt, weil gut versteckt, und b) meine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt (meine Rüstung war schon behindernd genug). Außerdem schlage ich am liebsten aus dem Hinterhalt zu.
 
AW: Ausrüstung

Louis du Pointe du Lac schrieb:
Du kannst mit diesen Sachen noch gehen? Weißt du wie behindernd das ist?
Da bevorzuge ich doch lieber Ausrüstung, die a) nicht meine Beute vertreibt, weil gut versteckt, und b) meine Bewegungsfreiheit nicht einschränkt (meine Rüstung war schon behindernd genug). Außerdem schlage ich am liebsten aus dem Hinterhalt zu.

Du findest EINE Pistole schon behindernd? Was trägst Du bei Dir; einen eisenbeschlagenen Zahnstocher? :) Ich nannte Alternativen (man kann Waffen übrigens auch ablegen, wenn sie gerade stören), ich schleppe nicht alles zugleich mit mir herum - schließlich spiele ich keinen Ego-Shooter, sondern Vampire :D

Und meine "Beute", die ich so ausgerüstet aufstöbere, wird der Anblick von Waffen gewiß nicht verschrecken. Wenn sie mich denn überhaupt entdecken, bevor es zu spät ist (Obfuscate gilt auch für die Waffen, die man trägt).
 
AW: Ausrüstung

Handschuhe, grauer silberner Anzug, schwarze Lederschuhe, Dunkelblaue Sonnenbrille, Silbernes Kruzifix mit Blauem (Edel-)stein in der mitte, schwarzer Hut, Gehstock (welcher Scheide für ein eingebaute Katana Klinge ist), weißes seitenhalstuch .

Feuerzeug, Uhr, Handy, Geldbörse, Personalausweis, Führerschein, Schlüsselbund (mit Schlüssel), kleiner Flachmann, silber Etwie

Waffen: Für schweren Kampf, Koffer mit ner MP5k

so in etwa... *gggg*
 
AW: Ausrüstung

Du spielst entweder einen Brujah, oder einen Giovanni :D ...zumidnestens klingt es stylish ;)
 
AW: Ausrüstung

Stimmt Stylish ist es aujeden Fall aber so weit ich weis sind Kathana immer leicht gebogen und bei einem Gehstock kommt das ziemlich blöd wenn der gebogen ist meiner meinung nach
 
Zurück
Oben Unten