Aufbau rpg-shop.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfengleich

TRAUMFRESSERCHEN
Registriert
15. August 2004
Beiträge
710
Hab seit 3-4 h nen Problem mit dem rpgbanner oben rechts auf dem Bildschirm. Mein Schlepptop schließt den Verbindungsaufbau mit blutschwerter.de nie ab, weil das die Verbindung mit rpg-shop.de nicht abgeschlossen werden kann.
Alle Nase lang erscheint ein Achtung-Fenster mit "Zeitlimit beim Aufbau überschritten" und die "Sanduhr" läuft immer, obwohl ich keine neue Seite aufbaue. Hat sonst noch wer das Problem, bzw. hat wer mein Problem verstanden.
HILFE, ich hab doch keine Ahnung sowas...

Danke im Voraus

Elfengleich :nixwissen
 
Steht auch nochmal irgendwo im Forum von Blue... also Blue und ich haben das selbe Problem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten