AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit
Wie man Assamiten in der Spiel einbaut ist die Frage und die Antwort ist nicht schwer den dieser Clans besitzt einfach genug Fähigkeiten die andere Clans nicht besitzen.
Ich gebe den Leuten Recht die sagen das es wenig gescheit gespielte Assamiten gibt ob jetzt im P&P oder Live Akt ist egal. Der Grund ist einfach es fehlt vielen Spielern einfach an den Wissen und Können so einen Experten zu spielen. Den dieser Clan besteht nicht nur als guten Killern auch wenn das der Teil von diesen Clan ist den man meist antrifft in vielen Runden. Eigentlich immer mangelt es aber bei vielen Spielern einfach am Können und Wissen um so eine Figur verkörpern zukönnen meist bekommt man die typische Hollywood Kost „ Lautlose und unbezwingbare Einmannarmee“ .
Ich spiele seit Jahren Assamiten angefangen hat alles mit meiner Figur Margo Vincent einer Israelin ehmaliges Mitglied der IDF. Sie diente dort in der Spezialeinheit Sayeret Mat'kal (besser bekannt als Einheit 269) und später leistete sie Dienst in der geheimnisumwitterten CTF des Mossad Caesarea. Wie die Assamitin dies Kommandosoldatin und Agentin für sich gewonnen haben werde ich jetzt nicht genau ausführen würden Rahmen sprengen.
Aber dieser doch sehr kleine Einblick in den Lebenslauf der Figur veranschaulicht gut was man wirklich in den Reihen der Assamiten finden wird . Das sind hoch trainierte Experten die ihr Handwerk den Verdeckten Krieg und auch den offensichtlichen Krieg verstehen. Experten die genau wissen was sie tun Vergangenheit bei verschieden Organisationen wie den Geheimdienst, den Militär ,der Polizei oder auch auf der anderen Seite einer Terrorgruppe sind dort weniger die Seltenheit als die Regel.
Die Assamiten kann man fast mit Firmen wie Blackwater, DynCorp, KBR, MPRI, ArmorGroup und Global Risk vergleichen. Denke mal das die Namen dieser Firmen bekannt sind und den ich den Begriff PMC nicht erklären muss , denke vielen wird dieser Namen und der Begriff sind bekannt sein wenn nur aus den Medienberichten ist. Genau diese Dienstleistungen wie z.B der Personenschutz, die Unterstützung durch Experten für besondere Lagen und Spezialgebiete (Verwandlungsexperten, Waffenexperten, Sprengstoffexperten und Planung und Taktik Experten usw.) oder für die Ausbildung von Kämpfern können auch zum Aufgabenbereich dieses Clans gehören.
So mit kann man als SL sich doch diese Aufgabengebiete als Typischen Einstiege nehmen um so einen Figur ein zu bauen , den dieser Clan ist in meinen Augen vielschichtiger als nur ein Killerkommando da sprechen einfach die Lebensläufe einiger Mitglieder eine andere Sprache vielleicht sollte man sich das auch mal anschauen.