Asche zu Asche

AW: Asche zu Asche

natürlich sterben in chroniken in denen alle spieler nur an intriegen interesiert sind die charaktere höchstens an langeweile!
ich bevorzuge eben eine gute mischung aus aktion und politik.

Ebend nicht bei "Aktion" Stirbt person A. durch Person B. bei der Intriege stiftet Person A. die Personen B.-N. an Person O. ans Bein zu Pinkeln was öfters im entgültigen Tod endet ohne das sich Person A. die Hände schmutzig gemacht hat.
 
AW: Asche zu Asche

ja aber ich bevorzuge eine mischung bei mir kann man dinge eben auch direkt lösen vorallem weil nicht jeder charakter der man für intriegen ist
auserdem können auch die charaktere mal als perlon O darstehen un dan wird aus Politik wieder Aktion so wie das auch sein sollte
ich hab mal bei ner Chronik mitgespielt wo die anderen Spieler die ganze zeit damit beschäftigt waren sich beim Prinzen einzuschleimen kontakte zu knüpfen und intriegen zuschmieden
(kam meinem Charakter gelegen wa auftragskiller hab gut kohle gemacht an dem abend)
 
AW: Asche zu Asche

das "jeder" implizierte, dass es viele sind... sollte dem nicht so sein ist es ja gut
 
AW: Asche zu Asche

ja.
und für hack and slay wär vampire auch das falsche system da würd man sich ja tot würfeln
ich setz eigentlich auf ne gute mischung aus Horror aktion und Politik
in ner schönen sin sity atmosphere
 
AW: Asche zu Asche

sin city ist in der hinsicht einfach klasse


bzgl. alter und zerfallen:

ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass der körper des vampirs auf den zustand, welchen er haben würde, wenn er zum zeitpunkt des kusses gestorben wäre und die ganze zeit an dem ort der vernichtung rumgelegen hätte.

beispiel

- der 500 jahre ahn wird mitten auf der strasse vernichtet ===> da zerfällt er binnen weniger sekunden zu staub (eigentlich lasse ich es ähnlich ablaufen wie in indiana jones 3 - wo der millionär schnell altert)

- der 2 tage schaufelkopf wird erledigt ==> ne 2 tage leiche bleibt zurück


den ort der vernichtung lasse ich natürlich auch noch mitspielen. vernichtet man den vampir in einem tiefkühlhaus bleibt der leichnahm ziemlich frisch. handelt es sich um eine feuchtwarme umgebung sieht das ganze dann natürlich anders aus. usw.


@sonnenstrahlen: da habe ich mich noch nie festlegen können, ob der vampirleichnahm jetzt am nächsten morgen zu asche wird - unabhängig von alter oder sonnenkontakt.

ich würde mich mal sagen, dass die leiche bei sonnenkontakt zu asche wird - auch bei einem 2 stunden küken.
 
AW: Asche zu Asche

Das Fleisch der Vampire verglüht/verbrennt bei mir grundsätzlich. Je nach dem wie alt sie sind, gehts schneller oder langsamer. Junge Vampire enden dabei was das angeht dann auch eher langsam (kann schonmal nen Tag dauern) wie ein Haufen Schlacke, die alten sind dann eher ein Konstrukt aus gut aufgelockertem Schwarzpulver (wir haben alle diese Sylvesterexperimente gemacht ;) ). Skelett bleibt übrig.
 
Zurück
Oben Unten