Art of AAS

AW: Art of AAS

Ah. (Verwirrrt sei. Ich raff nix. Aber hab ja auch heut Nacht bis 3 Uhr am Rechner gesessen und geartworked...)

Hier zwei kleine News, das eine ein Kurzgeschichten-Background-Bild für SR, das andere das nneue Cover von Open Kores CONTACT – CODE: OMEGA (openkore.de)

Shadowrun_Anniversary_2_by_raben_aas.jpg



Contact___Code__Omega_Title_by_raben_aas.jpg
 
AW: Art of AAS

Contact gibt's größer auf der Open Kore Site, und die Shadowrun-Grafik (-en, denn es sind insgesamt 4) gibt es frühestens wenn das zu ihnen gehörige Printprodukt erschienen ist. Ich werd mal bei Pegasus anregen dass die ein Wallpaper mit dem Motiv anbieten (gibt noch ein anderes mit ner schön blutverschmierten Altmeyr SP *gg*) :)
 
AW: Art of AAS

Klingt cool. Ich freue mich schon drauf!
Auf der Open Kore Seite war ich schon, ich dachte da aber eher an RICHTIG GROß, so wie in: man sieht alle Details. :)
 
AW: Art of AAS

Los AAS giev epic artworks!

Vor allem deine Sci-Fi Designs (Autos, Waffen, Steampunk) sind der Hammer!
 
AW: Art of AAS

Verdammt, ich hab jetzt mal deinen DA Acc gecheckt, der OBERHAMMER! wenn ich mir manche Artworks dort anschaue kommen mir die Tränen bei dem Gedanken wie lange und hart ich arbeiten muss um vielleicht mal in den Skill-Bereich zu kommen oO!

Erstaunlich faszinierend und irgendwie desillusionierend...
 
Zurück
Oben Unten