Anime Arjuna

Wie findet ihr Arjuna?

  • Find ich nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Meinungen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich wollte mal fragen wie euch Arjuna gefällt.

Mit dem Mädchen das eine Art neuer Captain Planet ist. (nur irgendwie cooler) Ist zwar schon eine Weile her, wo er Auf Viva lief hoffe ich doch, das ihn einige kennen.

Meiner Meinung nach eine gute Michung aus Since-Fiction, Action (wenn man an die Kämpfe gegen diese "Würmer denkt), und einer Sinnvollen Botschaft. (wir brauchen unseren Planeten).
 
AW: Arjuna

Wieder mein altes Problem....ich habe zu wenig Folgen gesehen!

Teilweise ist es mir ein bißchen zu bedeutungsschwanger präsentiert (minutenlange Diskussionen darüber, wann etwas, das man gegessen hat, Teil des Körpers wird, ist nicht wirklich spannend oder denkanregend :rolleyes: ), obwohl nicht wirklich viel dahinter steckt, aber andererseits teilweise sehr cool inszeniert und tolle Bilder!

Insgesamt hat mir das, was ich gesehen habe, gefallen!


H
 
AW: Arjuna

@Constancia: och komm, soo schlecht war der Captain doch gar nicht ^^ "Durch Eure vereinten Kräfte bin ich Captain Planet!" Obwohl ich Captain Vernichter noch besser fand ^^
 
AW: Arjuna

Ja, mit dem Tollen 5. Element Liebe. Ich versteh bis heute nicht, warum Marti den Ring bekommen hat, und keine von den Mädels.

Davon abgesehen wenn Liebe ein Element ist müsste Haß auch eins sein.
 
AW: Arjuna

Ist es auch. In der Folge "Ein Gegenspieler" schaffen alle Bösewichte zusammen 5 "böse Ringe" und "Haß" ist davon einer. Vereinigt man diese Ringe erscheint Captain Vernichter ^^
 
Zurück
Oben Unten