Arcane Codex & RPG-Wiki

AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

@Horror: Wäre echt toll. Am besten melde dich mal selbst an und lass da einen Fähigkeiten freien Lauf. :)

@Prisma: Vielleicht ändert sich das ja mal. ;)
 
AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

Die Änderungen sind OK so weit. (Und ich kann dir bestätigen dass ich von Machern vorgenommene Wikiänderungen so scharf beäuge wie ein texanischer Amtschimmel den Green-Card-Antrag eines iranischen Raketenwissenschaftlers ;))
 
AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

(Und ich kann dir bestätigen dass ich von Machern vorgenommene Wikiänderungen so scharf beäuge wie ein texanischer Amtschimmel den Green-Card-Antrag eines iranischen Raketenwissenschaftlers ;))
Danke, das nehme ich als Kompliment :))

btw.: Habt Ihr weitere "Ergänzungs/Änderungswünsche"?
 
AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

Ein Coverbild und weiterführende Artikel zu den zusätzlichen Publikationen. :)
 
AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

Halt die Bilder direkt einbinden. Und zu den Quellenbücher kann man ja eigene Artikel anlegen und verlinken.

Das alles dann in eine Kategorie "Arcane Codex" und fertisch.
 
AW: Arcane Codex & RPG-Wiki

Das alles dann in eine Kategorie "Arcane Codex" und fertisch.

Wie legt man den eine "Arcane Kodex-Kategorie" an? ich hab gesehen das es soetwas für andere RPG´s gibt, aber ich hab keine Ahnung, wie man es anlegt :rolleyes: ... außredem denke ich, dass man die Bilder (Cover) am besten nur im entsprechenden Buch-Thread einarbeitet. Das/die GRW Cover könnte man aber theoretisch auch im AC-Thread einbauen.
 
Zurück
Oben Unten