Arcane codex Intime ?

AW: Arcane codex Intime ?

Machen wir einfach die Grenze bei maximal fünf Spieler fest, *grübel* ich bin mir noch unsicher wieviele Posts ich pro Woche fordern soll, mir würde eines am Tag gut gefallen lasse mich aber auch auf 1 oder zwei pro Woche hoch handeln.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich kann dir auch 10 Pro Tag liefern (wenn mein Charakter angesprochen ist)
Aber hey ... minimum 1 am Tag ist doch super!

Wie siehts aus mit Urlaub/Ferien?

Ich kann meinen direkt ankündigen. Sonntagnacht fahre ich für eine Woche zu meinen Freunden nach Deutschland. Da werde ich sicher kaum Zeit haben für Internet. Kino, einkaufen, Disco usw. (ist aber nur eine Woche/ können ja danach starten)
 
AW: Arcane codex Intime ?

Grübel. ich habe schon einige erfahrung in einen Intime WoD und muss ganz ehrlich sagen ich bin mir total unsicher wieviele Posts ich fordere.

Also erstmal in die Runde die Frage ein Post am Tag past für alle ?
was Urlaub angeht denke ich müssen wir halt improvisieren...
und ich würde vorschlagen das wir am 21. anfangen zu spielen und bis dahin noch Charaktererstellung und
Überprüfung ansteht.

also Helden per PN und oder Mail an mich.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Plz plz einen Tag später anfangen.
Wir fahren am 20igsten Nachts los. Weiß nicht wann ich da und vor allem geistig Einsatzbereit bin.

Ich fange mal langsam an Dumah abzutippern oder hast du eine Art wie du den Charakter haben möchtest?
 
AW: Arcane codex Intime ?

Okay den 22. wahrscheinlich werden viele eh auf der Ratcon rumturnen oder ?
Ich habe keinen besondern Wunsch wie ich die Daten haben will, sollte jemand eine Blankocharbogen als modifizierbare Datei haben wäre ich sehr froh wenn ihr diese zu Verfügung stellen ansonsten soviel Hintergrund wie nötig und möglich
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich hab Dumah nun fertig. 4 WordSeiten. Wie willste haben?
Copy ins pm? .doc in e-mail geschickt?
 
AW: Arcane codex Intime ?

Nur noch mal so zur Übersicht: Was wird denn so gespielt?

Also anscheinend ein Nekromat und vermutlich eine Riastradh!

Ich hatte an einen Schamanischen Tiermeister gedacht, bin mir aber noch nicht sicher...

Kann sich auch noch komplett ändern, aber zumindest einen halbwegsen Heiler kann eine Gruppe doch bestimmt gebrauchen! ;)


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Die Riastradh kann noch ein wenig dauern, vielleicht wird sie auch erst nach Ratcon fertig. ;)
 
AW: Arcane codex Intime ?

so ich war gar nich mehr hier *schäm* puh alos in ne gruppe mit nem nekro und ner riasthrad, hmm ich denke ich brauch nen neuen charakter ;) ich werd mal sehen das ich miorgen zum bauen komm
 
AW: Arcane codex Intime ?

Och, mein Charakter hört gerne Musik....*an erwähnte Bardin erinner* :D ;)

Aber ein Tiermeister wird es bei mir wohl eher doch nicht werden....

Vielleicht später...mit EP oder so.


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Hmm... Das GRW konnte man sich doch runterladen,oder? *überleg*

Ich brauch dringend nen Ausgleich zu Vampire...
 
AW: Arcane codex Intime ?

Malkav schrieb:
Hmm... Das GRW konnte man sich doch runterladen,oder? *überleg*

Leider nicht, das ich wüsste... :(

Aber es lohnt sich imho generell, es sich zuzulegen, wenn man noch keine Fantasy RPG hat und es ein bißchen düsterer mag! :)


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Kann ja vorkommen! ;)

Soll es denn jetzt wirklich in Goremound spielen?


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Oh, da starten? :eeek:

Hm, okay...ist in Ordnung!
Gut zu wissen...eigentlich wollte ich erst da hin kommen, aber das passt auch so ganz gut! :)


H
 
Zurück
Oben Unten