Arcane codex Intime ?

AW: Arcane codex Intime ?

Bin wieder am Start und einsatzbereit.
Hoffe ich mache so rein vom Postablauf her alles richtig.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ach, wird schon hinhauen! Mach dir mal keine Sorgen!

Ich hingegen habe ein bißchen Probleme mit meinem Rechner (der hängt immer ein bißchen nach, ist ne Qual, drauf zu schreiben), deswegen muss ich noch kurz verschieben...aber der Charakter ist halbwegs fertig...ist was anderes geworden...ein Bogenschütze und Handwerker! :D


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Also aus irgendeinen Grund lässt das IT Forum noch auf sich warten, solange das noch nicht engerichtet ist können wir noch nicht anfangen zu spielen, also all jene die aus welchem Grund auch immer noch nicht alles schreiben konnten mögen diese ungeplante Pause nutzen und alle anderen bitte ich einfach um geduld.

bis dahin
Albert

p.s. sobald das IT FOrum da ist werd ihr es erfahren.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich hab kein Prob mit ner Pause. Warte brav. Aber darf ich dennoch fragen was das mit dem IT Forum zu tun hat? Means - du bist so eingespannt in der Arbeit?
 
AW: Arcane codex Intime ?

Man kann hier als SL für Forenrollenspiel einen eigenen Bereich, also eine Art kleines Unterforum bekommen!

Das sind die ganzen Sachen, die in der Forenübersicht unter dem Abschnitt InTimes (Foren-Rollenspiele) als Unterforen aufgeführt sind!

Das hält alles wesentlich übersichtlicher und ist ein toller Service von unserem Forengott Hoffi!
Muss halt nur erst freigeschaltet werden! :D ;)


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich hatte schon gedacht das wir ein Unterforum bekommen. Wusste nur nicht das das mit dem IT Forum zu tun hat da die url hier ja blutschwerter.de ist.
Nundenn
Ich freue mich schon riesig auf's Spiel!
 
AW: Arcane codex Intime ?

Also meine Bitte an Hoffi wurde erhört.

unter http://www.blutschwerter.de/forumdisplay.php?f=314
haben wir jetzt ein Unterforum
Also bitte ich all jene die Mitspielen möchten bis Freitag mir die Daten zukommen zu lassen.

dann können wir am Freitag defentiv anfangen, mit einwenig Verspätung, *als entschädigung Met verteil*

bis bald
Albert
 
AW: Arcane codex Intime ?

Jajaaa *freu*
*den met nimmt* :alc:
Hab noch 1007 Fragen:
Wie lange wird in einem Thread gepostet? Eine Szene lang?
Werden die Treads nummeriert? Finde ich eigentlich schöner zum durchlesen als wenn kreuz und quer gepostet wird.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich habe bisher zwei Prinzipen benutzt, entweder wir posten alle in einen Threat der dann halt logisch fortgeschrieben wird.
ansonsten könnte man nach Schauplatz sotieren, und diese Nummeriern, das fnde ich gut z.B.
"Ratsaal Szene I" "In den Strasse Szene II" usw.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich werde mich der Mehrheit anschliessen. Ganz klar. Bin Newbie. Beide Möglichkeiten sind in Ordnung. Solange man erkennen kann, wann was kommt. (manchmal lese ich gerne nochmal nach usw)
 
AW: Arcane codex Intime ?

Mal ne kleine Frage an den SL: Spielen wir mit der otionalen Traglast, oder dürfen wir Stil (in gewissen Grenzen) über Realismus haben! :D ;)


H
*kommt allgemein mit Ausrüstung nicht so gut klar und hasst Einkaufslisten*
 
AW: Arcane codex Intime ?

Wenn du anfängst geschütze mit dir herum zu schleppen oder drei Ritterrüstungen gibts Probleme wenns mir logisch erscheint, ist eine Gewichtsüberschreitung okay.

Ich möchte nochmal daran erinnern das ich morgen abend alle Chars haben möchte. nach möglichkeit mit Geschichte.

bis bald
Albert
 
AW: Arcane codex Intime ?

Nein, es ist nur, ob ich jetzt einfach die Jäger Kleidung nehme, weils einfach kompakt und optisch extrem passend ist, oder mir das ganze als billige Stoffkleidung zusammen stellen muss, weil es weniger wiegt! ;)

Und ich gehe davon aus, das du meinen Charakter spätestens heute Abend hast! :)


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

*lach* das wäre es jetzt noch, zeig mir bitte einen gesunden jäger der auf seine Waidmanskluftverzichtet weil sie zu viel Wiegt.
 
AW: Arcane codex Intime ?

Ich spiele keinen Jäger, sondern einen Bogenschützen, der auch gut jagen kann! ;)

AlbertvS, du hast Post! :)

Okay, ich muss zur Nachtschicht!
Viel Spaß noch heute!


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

*rutscht aufgeregt auf ihrem stuhl hin und her*
Freue mich schon...

Wie wird denn gepostet?
3te Person?
Oder Ego?
 
AW: Arcane codex Intime ?

Oh, bitte keine Ego-Schreibe...die finde ich unerträglich und bei mehr als zwei Personen grauenvoll zu lesen!


H
 
AW: Arcane codex Intime ?

Meine ich auch. Ich schreibe lieber in der 3ten. Ausserdem ist es viel schöner zu lesen!
 
Zurück
Oben Unten