Arcadia

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Moin!

Kann es sein, dass Arcadia ein Kartenspiel für Changelin ist (wie Etnernal Stuggel für Vampire)?

Wurde das nur geplant oder ist das auche erschienen?

Vor allem:
Ist der Arcadia Players Guide (7510) 1-56504-781-8?
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Arcadia

ich besitz es leider nicht, erschienen ist es aber...

Der Arcadia Players Guide ist mehr oder minder ein Gerücht, bei dem keiner was genaues weiß...

gab auch noch die Erweiterung "King Ironheart's Madness"
 

daimeon

Neuling
AW: Arcadia

Das Arcadia CCG existiert, ich besitze fast alle Karten.
Spielt sich allerdings etwas seltsam.

Den Arcadia Players Guide gibt es NICHT. Ich such den jetzt intensiv seit 3 Jahren und hab nicht mal ein Bild vom Cover auftreiben können noch irgendjemanden gefunden der jemanden kennt der das hat.

Falls jemand Interesse an Arcadia Karten hat ich hätte da son Kilo abzugeben.
 
N

Nin

Guest
AW: Arcadia

@Jamin: Bei Arcadia wanderst du mit einem Charakter durch ein Land auf einer Queste, die es zu erfüllen gilt. Die Landschaft wird mittels Karten ausgelegt, dazu kommen dann diverse Ereignisse etc.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Arcadia

daimeon schrieb:
Den Arcadia Players Guide gibt es NICHT. Ich such den jetzt intensiv seit 3 Jahren und hab nicht mal ein Bild vom Cover auftreiben können noch irgendjemanden gefunden der jemanden kennt der das hat.
Hmm, denke ich ach schon fast. Es stand halt auf der WW-Masterliste drauf, die sowieso nicht ganz perfekt ist. Immerhin sind da auch Bücher aufgeführt, die noch für Dark Ages erscheinen sollten, aber doch nicht herausgebracht wurden. Aber warum sollte man da ein Buch aufnehmen, das schon erscheint sein müsste? (Vom Datum her.) Müsste mir die Masterliste noch einmal ansehen, um zu sehen, ob da nicht noch ein solcher Fehler drin war...

Ist hier niemand im WW-Forum aktiv, um dort nachzufragen, oder kennt jemand, der bei WW etwas näheres erfahren kann?


@Nin: Ich hab mich doch nur mitgemeldet. ;)
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Arcadia

Hmmm - beim amazon-Link werden von fünf Leute das gebraucht angeboten - was ist das dann? Machen die den selben Fehler wie damals amazon direkt?
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: Arcadia

Der Player´s Guide existiert nicht (O-Ton WW-Forum Admin).
Der Amazon Eintrag ist definitiv falsch!
Die bieten so weit ich weiß immer nur ein Changeling Larp Buch an ( und das auch noch unter falschem Namen)
 
N

Nin

Guest
Für http://arcadiaccg.blogspot.com/ hab ich gerade mal ein paar Sreenshots der 0.1 Version von 2007 gemacht.
Falls es hier jemanden geben sollte, der Java beherrscht und das zu Ende bringen will, dann sprich mich bitte an.
 

Anhänge

  • arcadia_v01_built_28-June-2007_map.jpg
    arcadia_v01_built_28-June-2007_map.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 1
  • arcadia_v01_built_28-June-2007_card_explorer.jpg
    arcadia_v01_built_28-June-2007_card_explorer.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 1
  • arcadia_v01_built_28-June-2007_character.jpg
    arcadia_v01_built_28-June-2007_character.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 1
  • arcadia_v01_built_28-June-2007_communication.jpg
    arcadia_v01_built_28-June-2007_communication.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten