Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Nein, kein Meridian (das hatte 2D-Sprites in 3D-Hintergrund a'la Doom).
Auch kein Everquest (close, but no cigar...).

Wie schon wer richtig vermutet hat ist es ein 3D-MMORPG aus der Gründerzeit. Na kommt, so viele gibts da nicht. :D

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dark Ages of Camelot? *blind rat*

Toa,
konnte sich nie für MMORPG begeistern.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Asheron's Call... so schwer war das doch jetzt nicht oder?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Wir gratulieren Dr. Frankenkeks, er gewinnt MMORPG-Characterblätter im Wert von 120 Hertz. (Keine Angst, die sind alle auf recycelten Elektronen gedruckt.)

Du bist dran.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Yeah! MMORPG Charakterbögen!!! Sowas wollte ich schon immer mal haben^^
...Und da soll noch mal einer sagen Silvermane wäre hertzlos
Hier viel Spaß damit:
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Schade. Kenne ich definitiv und bin ich hunderte Male mit abgestürzt, aber wie diese Uralt-Helikopter-Simulation heißt: Keinen Schimmer. :)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Müsste LHX sein.
(Lief nur ruckelfrei, nachdem ich den PC runtergetacktet habe)
 
Zurück
Oben Unten