Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Okay, echter klassiker:


H
 

Anhänge

  • abait1.png
    abait1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 20
  • abait2.gif
    abait2.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 15
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Da isses schonmal ein Atari Game, und dann kenn ich es nicht. Gnar!
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich lande gedanklich immer bei Moonlander aber das kann es eigentlich nicht sein...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Mist, zu spät reingeschaut... Ist offensichtlich die Atariversion von Moon Patrol. (Zumindest das Windoof-Remake das ich mal hatte war cool.)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das folgende Game hätte ich euch gerne als Rätsel gegeben .... leider ist der Name des Games aber in wirklich JEDEM Screenshot zu sehen.

Trotzdem: Wer's kennt, darf sich jetzt mal ne Runde erinnern und SCHMACHTEN:
http://www.gamebase64.com/oldsite/gameofweek/7/gotw_paradroid.htm

Und hier folgt jetzt das RICHTIGE Rätsel, das - wie immer bei mir - gaanz leicht ist.
Reaktionszeit ist also gefragt :)
 

Anhänge

  • 7.png
    7.png
    31,5 KB · Aufrufe: 22
  • 10.png
    10.png
    25,4 KB · Aufrufe: 28
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Nuclear War.
Ich mag das zweite Bild :D

Man kann Screenshots auch editieren, hab ich auch schon gemacht :)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Okay, mal was Neues :)
Ist der einzige Screenshot, den ich habe, weils mir immer nach zehn Sekunden abschmiert :(
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Horror-Adventure, das Sprachausgabe mit dem PC-Speaker konnte...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hmm, das sieht mal wieder nach zu schwer aus, also löse ich mal und geb euch was zu suchen fürs Wochenende, bin nämlich erst Sonntag abend wieder da.
"The Last Half of Darkness" ist die Lösung dieses Screenshots, und jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr das folgende kennt (auch hier ist der Titel unkenntlich gemacht):
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das ist wohl auch zu schwer. Einmal Auflösung, bitte :D
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ups, den hatte ich ja ganz vergessen...

Das ist Xargon, der Nachfolger von Jill of the Jungle.

Und nun sind mir die Screenshots ausgegangen, wenn also jemand was vorlegen möchte, nur zu.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dann bringe ich mal einen Klassiker, auf zig Systeme portiert und dementsprechend mit Screenshots von verschiedensten Systemen.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Richtig, es ist der Felsbrocken-Tusch :D
 
Zurück
Oben Unten