Anfrage

lasombracz

Methusalem
Registriert
13. April 2005
Beiträge
620
Huhu,

ich hätte da mal ein paar Fragen...
Zum ersten, ich würde recht hier gerne mitspielen, als Mensch der ja später im Spiel evtl. noch geghult werden kann, ginge das?
Und noch zum anderen, wie ist denn das mit der Menschlich etc.? Ich mach den Charakter ja mit dem Generator, nur irgendwie ist das als Mensch etwas schwierig. ;)
Ich danke im Vorraus.

Gruß Lasombracz
 
Haben wir was frei? (Ansonsten läuft gerade in der Koordination der Intimes eine Anfrage für Dark Ages Magdeburg...)
 
Ich dachte Ghule und Menschen dürften noch mit einsteigen?
Magdeburg klingt auch interessant.
Aber mich würde jetzt interessieren ob hier noch ein Mensch gebraucht werden kann? :)

Gruß Lasombra
 
Malkav/Ernest sucht einen Ghul... (mehr unter "Stellenangebot")

sollten solche Anfragen nicht eigentlich in Anmeldung rein? *wunder*
 
Oh, tut mir leid wenns hier falsch ist, dachte in Anmeldung kommt nur der fertige Bogen rein.
Naja, dass mit dem Ghul-werden wollte ich dann Ingame erspielen.
Weiß halt nur nicht ob hier noch was für einen menschlichen Charakter frei ist. :)
 
Klar werden noch Menschen gebrauch...!!!
Von irgendetws müssen wir uns doch ernähren... *g*

Na, aber das soll die SL entscheiden...
 
der Bogen kommt in Charvorstellung... aber wurscht...

naja... aber so ein job kann ja schonmal gut geplant sein... ich mein etwas wegen dem Stellenanbot gelesen zu haben... kann sein, dass es sich erledigt hat, aber da muss sich Malkav mal melden...
 
Naja, bin icht ganz so der malki-möger. Hehe. :rolleyes:
Kann man ja dann sehen, grundlegend würde mich erstmal interessieren ob ich einen Menschen in der Chronik hier spielen darf, un inwiefern das nun genau ist mit dem Chargenerator... Wegen Menschlichkeit und so. :)
 
Unsere Erschaffungsregeln für Menschen unterscheiden sich ein wenig von den offizeillen. In der Ankündigung im Anmelde-Board findest du die Angaben dazu.
 
Prinzipiell denke ich schon.

Malkav ist im übrigen der Spieler, er spielt nen Tremere. Aber die Stelle ist schon vergeben.

Aber es gibt sicher jemanden der noch nen Ghul haben wíll, oder?
 
Wenn ichs mir aussuchen könnt würde ich gerne den Ghul eines Lasombra spielen... Aber erstmal schauen.
Wenns dann sicher ist wessen Ghul ich spielen werde, kann ich aber erst als Mensch anfangen oder? Das des dann ausgespielt wird?
 
Klar immer.... naja schon vergeben... kann man ja nicht riechen *schnupper schnupper* Hey, es gibt essen...

Und Malkav ist nur ein Benutzername... Ernest ist der Charakter und das ist ein Tremere...
 
Mach einfach deinen Menschen und stell ihn in die Anmeldung, wenn du zugelassen wirst, wirst schon noch gebissen... ;)
 
Ich glaube ich werd dann vorerst erstmal abwarten... Werd ja wahrscheinlich in der Magdeburg Chronik mitspielen. :)

Gruß Lasombra
 
Zurück
Oben Unten