Anfrage: Threaderöffnung

Fra Dolcino

Tоварищ
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
486
Moin!

Gehe ich richtig in der Annahme, das ich selbst keinen Thread eröffnen kann (wie z. B. aktuell in der Heilanstalt)? Wenn ja, dann ... *hmpf* ... der ganze Text is' nu' wech ... :motz:
 
Naja bei dem Thread hier hat's ja geklappt... :lol:

Nee, also, es ist so, das die Forensoftware manchmal spinnt und neue Threads verschmeist... geht mir auch öfter so. Am einfachsten in nen Textprogramm mal vorschreiben, reinkopieren und hoffen...
 
Jap, ist ein Fehler in der Forensoftware. Entweder so wie es Ardettes gesagt hat oder einfach kurz vor dem posten nochmals den Text kopieren und dann posten. Im Fall der Fälle kann man dann das ganze nochmals schnell einfügen...
 
Wie, es gibt hier echt noch Leute, die trauen dem Internet und schreiben nicht vorher alles in einem Textprog? ;)

Nimms leicht, Fra.. mir mußten auch erst ein paar (teils lange!) Texte verlorengehen bevor ich es gelernt hab.
 
Meistens klappt es ja, dass man einfach im Browser bei der Fehlermeldung einen Schritt zurückgeht. Dann steht das Geschrieben bei mir eigentlich immer noch da...
 
Ausserdem hatt glaub ich jeder schonmal geflucht... du bist also in guter Gesellschaft ;)
 
Khalam schrieb:
Meistens klappt es ja, dass man einfach im Browser bei der Fehlermeldung einen Schritt zurückgeht. Dann steht das Geschrieben bei mir eigentlich immer noch da...

Darauf Hoffi

Ober Hoffi schrieb:
Das ist bald vorbei!

:D

Genau.. Hoffi schreibt nämlich ein böses Script das den Browser Cache leert und somit verhindert das man mit dem "zurück" Trick sein geschriebenes retten kann ;)

Nein, Spaß... natürlich nicht.. oder Hoffi ? 8o :D

Aber auch ich habe schon bekanntschaft mit diesem "Bug" gemacht. Seitdem klaube ich alles größere das ich verfasse in den Zwischenspeicher.

Willkommen im Club der anonymen Neuschreiber ;)

Ergebenst

Eldrige, auch betroffen
 
Ich bin dabei den Server einzurichten und das neue Design zu entwerfen. Ein paar Hacks einbauen, was anderes umbauen, ausbauen. Naja... bald kommt der Move.

Es gibt nen Hack der den Text vor dem abschicken in die ZL kopiert... Hmm.
Den kann ich auch so umbauen das er die ZL leert. :D :chilli:
 
Böser, Böser Hoffi.... *g*

Andererseits: wer sich schon sooooo viel Mühe mach (FETTES Lob!) der darf auch kleine Gemeinheiten einbauen....


Aber was das "Vorschreiben" in mem Textprog. angeht: SO einfach ist das auch nicht... zum einen muss man in der Forensoftware dann sämmtliche Fromatierungen vornehmen (was ja nicht SO das Problem ist..) und (zumindest bei mir) gibt es auch Probleme bei Absätzen! Was MS Word als EINE Leerzeile darstellt, ist hier dann mindestens 2 Zeilen incl. ein haufen Leerstellen... und dann gibt es z.T. noch einen Bug, der den letzten Absatz oft in einer anderen Schrift darstellt....

Am meißten ärgert es mich aber, das manchmal ein hastiger druck auf die Backspace-Taste ein "Seite zurück" auslöst, und ein "Seite-Vor" funzt dann nicht (Text ist weg...)

Ach alles Sch... Nee!

Wie gesagt: Längere Texte besser immer mit Textprogramm und dann mit copy/paste... "sicher ist sicher".....
 
Ich benutze Wordpad, und der simple Editor ist auch recht narrensicher. Natürlich heißt das, dass ich alle eckigen Klammern selbst schreiben muß, aber das ist doch kein Ding. ;)
 
Öhm, kann man das jetzt auch lesen? Ichmeine, ich kann zwar den Beitrag selbst lesen (in dem jeweiligen Thread), es wird jedoch kein neuer Beitrag angezeigt (sondern noch immer der von Blue C ...) ... arrrghs
 
Yo, das gibts auch.. ebenfalls ein nicht seltener Fehler. ;) Einfach nen zweiten, Stubs-post danach setzen, dann wird er angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten