Rund um Filme/Serien And the Winner is...?

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Grisz's Beitrag hat mich da auf eine Idee gebracht...


Wem würdest ihr am liebsten mal einen Oscar verleihen und vor allem warum?

Berühmtheiten?
Freunde?
Familie?


:alc: :alc: :wand:
 
Einen Oscar für die besten Sprüche würde ich verleihen, unzwar an meinen besten Freund. Ein Beispiel möchte ich nennen, stammt von vor einer Woche, passiert im Deutschkurs in der Schule:

Es ging um das Gedicht "Ganymed" von Goethe und um ein Gedicht über den Frühling. Die Leherin fragt ihn : "Womit assoziierst du denn den Frühling?"

Antwort:"Ähh,ermm, nackte Leute ?!"

Naja wir haben ein ganzes Sprüchebuch voll von seinen Sprüchen, da sindnoch ein paar geilere dabei. Auf jeden Fall ist es manchmal schon Oscarreif was er von sich gibt :D Vorallem ist es nie Absicht ^^
 
Zurück
Oben Unten