• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rund um Filme/Serien And the Winner is...?

SeelenBlut

Devil was an angel too
Grisz's Beitrag hat mich da auf eine Idee gebracht...


Wem würdest ihr am liebsten mal einen Oscar verleihen und vor allem warum?

Berühmtheiten?
Freunde?
Familie?


:alc: :alc: :wand:
 

pheeere

Neuling
Einen Oscar für die besten Sprüche würde ich verleihen, unzwar an meinen besten Freund. Ein Beispiel möchte ich nennen, stammt von vor einer Woche, passiert im Deutschkurs in der Schule:

Es ging um das Gedicht "Ganymed" von Goethe und um ein Gedicht über den Frühling. Die Leherin fragt ihn : "Womit assoziierst du denn den Frühling?"

Antwort:"Ähh,ermm, nackte Leute ?!"

Naja wir haben ein ganzes Sprüchebuch voll von seinen Sprüchen, da sindnoch ein paar geilere dabei. Auf jeden Fall ist es manchmal schon Oscarreif was er von sich gibt :D Vorallem ist es nie Absicht ^^
 
Oben Unten