Allgemein Anachronox

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
1.193
Anachronox Ist wohl mit das coolste Computer-RPG, das ich je gespielt habe (in meiner persönlichen Wertung sonst lediglich von Planescape Torment erreicht). Allerdings scheint es nie eine besonders große Fanbase gehabt zu haben, zumindest in Rollenspielforen.
Trotzdem möcht ich hier mal fragen, ob noch jemand das Spiel kennt und gespielt hat?
Meinungen/Eindrücke/Erinnerungen sind herzlich willkommen.
 
AW: Anachronox

Dazu gabs glaube ich auch nen Film oder? Der Kampf war so Final Fantasy mäßig?

Ist lang her.
 
AW: Anachronox

Das Spiel habe ich auch ausgiebig ausprobiert. War auch eines meiner Lieblings-Rollenspiele am Rechner. Ich bin dann nur irgendwann nicht mehr weitergekommen und habe es dann liegengelassen und seither auch nicht mehr gespielt. Wäre aber mal wieder eine Überlegung, es hervorzukramen und mal wieder anzutesten.
 
Zurück
Oben Unten