Myranor Alternatives Rassen-Crossover

AW: Alternatives Rassen-Crossover

Nicht alle Kreuzungen funktionieren - das steht ja im Buch, welche Rassen mit anderen Rassen vermehrungsfähig sind und welche nicht.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Wo wir grade bei Mischungen sind:
Löger gibt es ja, was wären wohl die Spielwerte für einen Tighrir/Leonir-Mischling?(Sollte das nicht auf natürlichem Weg gehen, hat es sicher schon mal ein Chimärologe ausprobiert!)

"LeoPardnir" klingt auch interessant, ob das dann gefleckt ist?
Oder kommt dabei ein stockschwarzer Leonir raus?^^
Interessant wird das dann aber erst, wenn das in Myranor bereits praktiziert wird und diese Chimärologen dann nach Aventurien kommen, um hier auch mal ein weng was auf den Kopf zu stellen.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Tja wenn Chimärologen langweilig wird tun sie halt Dinge. Aber trifft auf fast jede Völkergruppe (Rollenspieler ganz besonders) zu. :D
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Zum Glück treffen ja immer noch folgende Dinge zu:

1. Imperiale Chimärologen sind längst nicht mehr in der Lage komplette Völker intelligenter und fortpflanzungsfähiger Chimären zu erschaffen.
2. Für Myraner ist es dank des Efferdswalles schwer bis unmöglich überhaupt nach Aventurien zu gelangen.
3. Myranische Beschwörer hätten in Aventurien ordentliche Probleme ihre Magie überhaupt einsetzen zu können.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Hm, stimmt. Seit Myranor 2.0 gibts keine Erschwernisse mehr für Zaubern auf dem anderen Kontinent. Mein Fehler.
Die anderen beiden Punkte bleiben aber! ;)
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Fühl dich mal nicht zu sicher in deiner kleinen aventurischen Welt. :D
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Ich mag meine kleine aventurische Welt!
Und ich mag meine große Myranische Welt!
Ich mag es nur nicht, wenn irgendwelche Leute meinen, beide wild vermischen zu müssen und sich dabei noch fürchterlich witzig und originell finden! ;)
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Zum Glück treffen ja immer noch folgende Dinge zu:

2. Für Myraner ist es dank des Efferdswalles schwer bis unmöglich überhaupt nach Aventurien zu gelangen.
Da Punkt 3 ja schon widerlegt ist, wende ich mal Punkt 2 zu:

Schon mal an einen Tunnel gedacht...? :D
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Genau. Durch den fährt dann eine große lange Kutsche, auf der die kleinen Kutschen der Reisenden gleich mittransportiert werden! :wand:
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Nö, die kamen per Schiff mit einer der ersten Einwanderungswellen mit!
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Jetzt stellt sich die Frage: Wie akzeptiert ist ein Pardir der ein Kor-Geweihter ist?
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Die eigentliche Frage ist doch: Welcher Pardir würde sich auf eine langwierige Weihe einlassen?
Die haben ja nicht ohne Grund in ihrer eigenen Kultur keine Geweihten Professionen
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Warum denn nicht, eine Spätweihe ist ja nicht ausgeschlossen und wenn eine Söldnergruppe vom Pardir anhört das:
"Gepriesen sei Kor, er der uns Sold, Schlachten und Essen bringt" oder einen anderen Pardir während der Schlacht ermahnt das es erst die Arbeit kommt und dann das Essen.
Da sie jedoch in Aventurien einwandern, gäbe es schon starke kulturelle Veränderungen und so wären auch Geweihte möglich.
Wobei Rondra, Kor wohl an erster Stelle stehen würden, gefolgt Phex, Rahja und Boron.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Den Göttern sei Dank, wird das nie passieren!
 
Zurück
Oben Unten