Myranor Alternatives Rassen-Crossover

derZwart

Svart, Black, Noir
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
869
Hey die Feliden sind das beste an Myranor und wir wissen alle das Myranor besser ist als Aventurien.
Nicht ganz, aber Myranor ist groß genug um die Katzen einfach ignorieren zu können. :) Das Beste an Myranor sind die Nequaner und die Schabkra. :)
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Die Nequaner sind in der Tat gut!
Ich warte ja noch drauf, daß Vinshina spielbar werden!
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Na stärker als ein Tighrir und der perfekte Metzelmeister, ein Traum für Powergamer.:D

Ich finde es die Idee mit den Efferdswall etwas daneben, wenn ein Spieler in Aventurien ein Elfen spielen darf und ich weder einen Tighrir Krieger, noch einen Pardir Söldner spielen darf, da aufgrund des Efferdswall "keiner reinkommt" läuft etwas schief.
Ich will eine Felideninvasion in Aventurien....immerhin gibt es die schwarzen Lande und Aventurien ist vergleichsweise dünnbesiedelt.
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Und wer sollte diese Invasion durchführen?
Immerhin gibt es bei den Felidenrassen kein organisiertes Staatswesen, bis auf die Leonir in Rhacornos, welches aber nicht am Meer liegt!
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Mein Reden! Abschaffen und gut is.

Die Katzen können ja immer noch nicht rüber weil es die ja gar nicht gibt *Ohren zu halt* Nein, die gibt es nicht *summ*
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Und wer sollte diese Invasion durchführen?
Immerhin gibt es bei den Felidenrassen kein organisiertes Staatswesen, bis auf die Leonir in Rhacornos, welches aber nicht am Meer liegt!

Na ähnlich wie der Hunnensturm, nur mit Katzen (unterteilt in Stämmen) und äußerst hungrige Feliden mit Vorliebe für Elfen (Pardir), Vorliebe für Städte (Amaunir), für Rondra und Korr (Leonir), guten Kampf und abgeschiedene Plätzchen (Tighrir) und immer für Handel zu haben (Lyncil).
Die beseitigen nebenbei die schwarzen Lande und gut ist.....derZwart darf natürlich leiten.;)
Ansonsten müssten die Leonir recht gut mit den Amazonen auskommen, die Lyncil und Amaunir mit jedem, die Pardir machen kurz den Orks Konkurrenz und die Tighrir machen sich in den ehemaligen schwarzen Landen und in den Dschungeln breit.
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Nur gut, daß Du nicht in der Redax bist! :D
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Die beseitigen nebenbei die schwarzen Lande und gut ist.....derZwart darf natürlich leiten.
Wie gütig, soll ich vorher noch JdF leiten? Felide in Aventurien reichen mir noch nicht um das Hobby an den Nagel zu hängen. :D
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

JdF wird aufgrund fehlgeschlagener temporaler Magie Satinav einfach gestrichen, hat also somit nie existiert, außer in den Erinnerungen von ein paar Verwirrten.:D
Wenn es dir passt, können in einigen Städten die Amaunir diskriminiert werden, und zwar in der Form wie man Straßenkatzen aufsammelt, um diese bei sich zu Hause unterzubringen und verhätscheln (wie Al'Anfa), egal ob sie wollen oder nicht.
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Na ähnlich wie der Hunnensturm, nur mit Katzen (unterteilt in Stämmen) und äußerst hungrige Feliden mit Vorliebe für Elfen (Pardir), Vorliebe für Städte (Amaunir), für Rondra und Korr (Leonir), guten Kampf und abgeschiedene Plätzchen (Tighrir) und immer für Handel zu haben (Lyncil).
Die beseitigen nebenbei die schwarzen Lande und gut ist.....derZwart darf natürlich leiten.;)
Ansonsten müssten die Leonir recht gut mit den Amazonen auskommen, die Lyncil und Amaunir mit jedem, die Pardir machen kurz den Orks Konkurrenz und die Tighrir machen sich in den ehemaligen schwarzen Landen und in den Dschungeln breit.

Bevor die Leoniden sich auf den weiten Weg zu dem winzigen Kontinent Aventurien begeben würden, wäre es logischer, in Myranor die weiten ungeschützten Gebiete des sterbenden Imperiums anzugreifen. Es gibt ja in manchen Leonir Stämmen Bestrebungen, einen Griff nach der Macht zu wagen und sich mit dem Imperium anzulegen.
Das hätte mehr Potential.
Ein Angriff der Feliden auf Aventurien wäre so als wenn die Hunnen das Inka-Reich angreifen würden.
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

*threadles*
Haben hier also die Extremisten wieder einen Sandkasten gefunden, in dem sie sich austoben können... :rolleyes:
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Natürlich, Nightwind.

Ich stelle es mir so vor Satinav versucht mal was, die Zeit wird zurückgedreht.
Das Jahr des Feuers, hat so nie existiert.....anschließend zerstört Umbracor den Efferdswall und Famelor ruft die mächtigen Bund der Feliden namens Donnerkatzen herbei mit folgenden Worten: "Thunder.......Thunder.........Thundercats...HOOOOO" und die machen die schwarzen Lande platt, bevor es wirklich ernst wird.

Alternativ haben vielleicht eine gewisse Anzahl der Felidenstämme einfach durch eine katastrophale Änderung ihrer Umgebung gewungen, die Flucht über die See zu versuchen (ähnlich wie der Teutonensturm->da gab es mehrere Häuptlinge, aber keinen Anführer), da sie quasi einen "Blindflug" versuchen, kommen sie die Stämme verstreut in Aventurien an....die Amaunir und Lyncil die das Unternehmen begleiten, machen daraus einfach das beste und siedeln sich auch gleich an.
 
AW: Leonir, Pardir und Amaunir - Unterschiede

Wenn dann Herr Milton auch bitte wieder zum Thema des Threads zurückkehren könnte!
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Ich habs mal rausgeschnippelt. Klingt nämlich lustig. :)
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Alternativ haben vielleicht eine gewisse Anzahl der Felidenstämme einfach durch eine katastrophale Änderung ihrer Umgebung gewungen, die Flucht über die See zu versuchen (ähnlich wie der Teutonensturm->da gab es mehrere Häuptlinge, aber keinen Anführer), da sie quasi einen "Blindflug" versuchen, kommen sie die Stämme verstreut in Aventurien an....die Amaunir und Lyncil die das Unternehmen begleiten, machen daraus einfach das beste und siedeln sich auch gleich an.
Es gibt sogar einige Amaunir die zur See fahren, die Nyamaunir. Alle anderen Feliden haben zwar eine natürliche Abneigung gegen Wasser und das Meer, aber seis drum, nehmen wir an sie sind verzweifelt genug. Vielleicht hat ein neuer Thearch ja das Imperial-Rassegesetze beschlossen das Feliden jeglichen Besitz verbietet und sie für Nicht-Kulturschaffend erklärt, oder so.
Sie kommen also in Aventurien an, wo sie zwar als sehr seltsame aber immer hin friedliche Gesellen aufgenommen werden. Vor allem im Horasreich finden sie schnell Verbündete und Freunde. Auch in Havena gehört es schnell zum guten Ton sich mit den Neuankommlingen gut zu stellen.

Die Lyncil hingegen verschlägt es nach Norden. Auf ihrer Wanderung, die weitedgehend unbemerkt von Thorwalern nach Osten geht, begegnet ihnen einer ihres Volkes. Ein weißer und sehr alter Lyncil, der sie zu einem Gebirge führt das sie überqueren sollen. Hinter diesem Gebirge würden seltsame Kreaturen leben, stämmig und mit schwarzem Pelz besetzt. Sie bewohnen das Land das der weiße Lyncil schon lange für sein Volk vorgesehen habe... und so streiten sich die Lyncil mit Orks um die weite Steppe...
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Die Pardir sollten sich zum einen in den entlegenen Gebieten ansiedeln und zum anderen als berüchtigte Söldner einen Namen machen, so das sich ein Stamm praktisch in Al'Anfa breit macht und dort von den Korgeweihten in den "richtigen" Glauben von Kor initiert werden.
Die Tighrir ziehen sich aus den direkten Blickfeld eher zurückziehen und könnten beispielweise bei eher zurückgezogenen Orden oder Gruppierungen wie Amazonen unterkommen.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Und die Nyaumir machen die südlichen Inseln als Piraten unsicher und werden eine Bedrohung für die Handelsmächte, Kolonien und einheimische Piraten.
 
AW: Alternatives Rassen-Crossover

Nun stellt sich die Frage: Welche Rassen noch und wo sollten sie sich ansiedeln?
 
Zurück
Oben Unten