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- 29. September 2004
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AW: Alternatives Magiesystem
Du willst wenige Regeln die einen riesigen, in sich schlüssigen Raum an Magie generieren, in dem sich die Spieler dann quasi ihre Angriffspunkte suchen können um um eben bestimmte Dinge zu bewirken. All das soll quasi logische Folgen haben...
So das es einerseits unendlich viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt ans Ziel zukommen und andererseits noch mehr Möglichkeiten nicht ans Ziel zukommen, weshalb eine gewisse Forschungsleistung notwendig ist.
Habe ich das richtig verstanden?
Du willst wenige Regeln die einen riesigen, in sich schlüssigen Raum an Magie generieren, in dem sich die Spieler dann quasi ihre Angriffspunkte suchen können um um eben bestimmte Dinge zu bewirken. All das soll quasi logische Folgen haben...
So das es einerseits unendlich viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt ans Ziel zukommen und andererseits noch mehr Möglichkeiten nicht ans Ziel zukommen, weshalb eine gewisse Forschungsleistung notwendig ist.
Habe ich das richtig verstanden?