Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marvel [Alternative] Was passiert jenseits von Marvel und DC

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16. April 2018 um 15:13 Uhr.

Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Regen oder Sonne

    Letztens den erfrischenden Tick gesehen und frage mich natürlich, was gibt es in Zukunft sonst noch an Alternativen zu Marvel und DC?

     
  2. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Meine Favoriten für alternative Superhelden: The Authority und die ABC Warriors. Spread the Word ! (Auch gut: Planetary)

    Authority_0002.jpg ABC Warriors.jpg
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Gott

    Marvel ist alternativlos.

    Und wer ist dieses DC von dem alle reden?
     
    ADS gefällt das.
  4. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Wobei The Authority schon echt gut war. Auch nicht schlecht ist The Boys
     
    Runenstahl gefällt das.
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Regen oder Sonne

    Supergerm gefällt das.
  7. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Nun was ich gerne mal Verfilmt sehen würde wäre The Darkness von Infinity.
    upload_2018-4-19_19-52-41.jpeg

    Oder Angelus
    upload_2018-4-19_19-54-22.jpeg

    Oder The Pitt
    upload_2018-4-19_19-55-21.jpeg

    Ja das wären so meine Drei Lieblinge wenn es um Alternativen zu Marvel und DC geht Wobei mich The Authority auch bestimmt in Kino Locken würde.
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DC vs. Marvel Film & Fernsehen 11. Februar 2014
Marvel zahlt für vernichtete DC-Hefte Literatur 15. August 2011
MARVEL/ DC TCG ? Trading Card Games 3. September 2010
Verkaufe US-Comics (Marvel, DC, Indies) Kleinanzeigen 11. Februar 2005

Diese Seite empfehlen