Vampire aus der Alten Welt [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

schwarzes kreuz: ihr machtbereich kann ja nun nicht so dolle sein, wenn man ihre stellung in der neuzeit betrachtet...

Hm so spontan gesagt: das gesamte heilige römische Reich deutscher Nationen? Mit Hardestadt als Monarchen. Du weisst schon, der Hardestadt der auch die Camarilla mitbegründet hat und aller Wahrscheinlichkeit nach im Inneren Zirkel sitzt. ;)
 
AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

Also wenn ich mich als Lasombra verstecken muss, wenn ich einen Lasombra diableriert habe, dann diableriere ich doch lieber einen Ventrue...


Ansonsten: Vernichtung ist ja auch verboten.
 
AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

Vernichtung ist ja auch verboten.
So ist es. Mir kommt es so vor, als würde es bei dir [Constancia] ziemlich auf die leichte Schulter genommen, wenn ein (älterer) Vampir stirbt. Ich könnte mir viel eher vorstellen, das es eine Welle des Entsetzens durch die Reihen der Ahnen laufen lässt.
"Da stirbt / verschwindet einer, der Jahrhunderte hinter sich hat... die Einschläge kommen näher...Wenn nicht mal der mehr sicher ist, wie gross ist das Risiko für mich". So oder so ähnlich stelle ich mir die Gedanken der älteren Vampire in der Stadt vor.
Und mit solchen Gedanken im Hinterkopf glaube ich nicht, das sich auch nur einer von Ihnen dauerhaft mit wenig Informationen darüber abfinden wird. Oder auch nur mit dem Gefühl, das sich der Fürst einschüchtern hat lassen / sich keine Mühe gibt.
 
AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

Wenn du von ahnen ausgehst hast du da wohl auch recht. Aber ich kann jetzt natürlich auch zum 500 mal schreiben das das Untersucheungen nach sich ziehen wird, aber da du das anscheinend so gerne überlist....
 
AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

Du hast es bis jetzt einmal geschrieben, das andere war die "interne Ermittlung" - und die kenne ich nur von der Polizei ;)
Und ja, ich gehe von Ahnen aus, da ich mir schwer vorstellen kann das ein Blutgericht einen frisch erschaffenen Kainiten verurteilen wird. Wer würde sich wegen einem solchen Tollpatsch auch die Mühe eines Blutgerichtes machen, der wird eher auf eine Reise ohne Wiederkehr irgendwo an die vorderste Front geschickt....wenn er es überleben sollte hat er seine Lektionen - hoffentlich - gelernt und kehrt erfahrener und gestärkt zurück, falls nicht ist es nicht tragisch. So oder so löst sich das Problem.
 
AW: [Alte Welt] Blutgerichte der Amici Noctis

Dann nimm meinetwegen die Ancillae noch bei den Vampiren mit rein, die "nicht einfach so" verschwinden...Hab jetzt gerade keinen Nerv, länger darauf zu antworten (persönlicher Krempel muss erledigt werden :rolleyes: )

Vielleicht Sonntag wieder (viel um die Ohren die restliche Woche)
 
Zurück
Oben Unten