Allgemeine Fragen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 25250
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Hi Folks.
Ich weis jetzt nicht ob das so überhaupt noch groß Sinn macht aber ich Starte trotzdem mal mit einem Allgemeinen Fragen Bereich in dem Mann IT-Fragen zu Charakteren, Locations, Hintergründen und sonstigen dingen stellen kann ohne für jede Frage kleich ein eigenes Thema zu eröffnen.

So ich mache auch gleich mal den Anfang.

Gibt es im Black Hammer auch "Vampirfreundliche" Getränke oder nur das normale "Menschenzeug"?
 
Es gibt hauptsächlich Menschenzeug, da auch hauptsächlich Menschen da sind und man kann da normalerweise mal mit einem Menschen verschwinden, so lange man die Maskerade nicht bricht oder Leichen hinterlässt, sagt keiner was dagegen, der Besitzer geht einfach mal davon aus, dass man als Vampir weiss, wie man es machen muss.
Ich weiss, du hast da ein Problem, dann frag danach oder vielleicht vorher mal Kiera, da die eventuell während der Show was mehr Blut braucht, hat sie mit Sicherheit was dabei.
 
Ne dann gehe ich jagen. Bzw. Gehe ich suchen.
Hätte ja nur sein können das sie eine Vampirkarte wie im Cafè haben.
 
Nee, gibt es definitiv nur im Cafe, auch im Dark End gibt es die nur manches Mal, meistens muss man da auch jagen, was man aber darf.
 
Im Dark End war ich noch nicht.
Steht aber auch noch auf meiner To-do list.
Vielleicht mal als Loki.:vampire:
 
Da könnte der Fans finden, wenn er sich nicht einfach nur als selbverliebter Butalo und Killer aufführt.
Ist halt nur so, dass Charles für alles, was der so macht verantwortlich gemacht wird.
 
Ich weis Kalanni. ich weis.;)

Außerdem ist Loki nicht Brutal..., er will doch nur Spieln.
 
Zurück
Oben Unten