allererste charas

existieren eure allerersten charas noch?


  • Umfrageteilnehmer
    72

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Wie steht es um eure allerersten Charas?

Existieren die noch oder sind se irgendwie tot?
Was sit aus ihnen geworden?
 
AW: allererste charas

will ich gleich mal beginnen.

Mein allererster Chara war ein Toreador-Poseur. Hatten ne kurze Chronik in der er nich wirklich was getan hat ausser gut aussehen. ist aber immerhin am Ende Erstgeborener geworden, da es nur zwo Toreador gab und die andere Prinz wurde...
 
AW: allererste charas

Mein erster Charakter...

Eine junge Malkavianerin, gebastelt vor 5 Jahren, eignetlich nur als einstiegs Char. fürs Live (war sozusagen meine ersten Rollenspiel erfahrungen) und eignetlich wars geplant sie nach einigen Wochen eingewöhnen sterben zu lassen.
Aber dazu kams irgendwie net. hab sie bis vor nen Jahr etwa noch gespielt. Da ich aber momentan kein Live mehr spiele.. naja is sie wohl mehr oder weniger inaktiv im Moment.
 
AW: allererste charas

Mein allererster Char war ein Ravnos-Haendler mit guter-Junge-von-Nebenan-Qualaeten. Der wurde allerdings nie gespielt sondern ziemlich bald durch einen Lasombra mit jeden-Tag-eine-schlechte-Tat-Ambitionen und Hang zur Hinterhaeltig- und Gewalttaetigkeit ersetzt. Macht doch auch viel mehr Spass so.... :vamp:
 
AW: allererste charas

Mein erster echt gespielter Char war ein Klischee-Brujah-Ex-Cop. Nach ca. einer halben Story haben wir eine neue Chronik in England gestartet, wo eben dieser Char zusammen mit einem anderen Brujah-SC verfrachtet wurde.
Die Chronik endete damit, dass Tzimisce die britischen Inseln einebnete, kurz nachdem mein SC zusammen mit dem Londoner Tremere-Gildehaus nach Frankreich abgehauen sind. Also offiziell nicht gestorben, aber wahrscheinlich nie wieder aktiv.
 
AW: allererste charas

Mein allererster Char war diese etwas abgedrehte Priesterin der Ma'at namens Anch-Ra, die 3709 Jahre im Sarkophag verpennt hatte, 1965 wieder ausgebuddelt wurde und seither ein Faible für moderne Technologie entwickelt hat, dauernd mit Computern herumjongliert und ansonsten eine Naturheilpraxis aufgemacht und sich auf Aderlaß-Therapie spezialisiert hat. Anchie ist jetzt NPC in der Chronik von Shavana, wo sie das Blutspendezentrum am CentrO kontrolliert. ^_^ Ach ja, sie ist immer noch der Ansicht, sie sei Toreador, obwohl mittlerweile ein "Bruder" von ihr aufgetaucht ist, der weiß, daß sie in Wahrheit eine Setitin ist, aber er läßt sie in dem Glauben, wo allem, weil er als "Toreador-Primogen" in der Stadt fungiert...
 
AW: allererste charas

Mein Nossi hatte keine Wertbeschränkung, unter der Bedingung eine Background Story zu schreiben. Seine Werte waren unnötig hoch, sein Backround nie ausgeschrieben und er hatte Waffen, die er nie benutzt hatte(Nunchaku...)
Er war ein Neonate, der einen Club mit ein paar Freunden eröffnet hatte mit den Werten eines Kampfmonsters, unfähig zu kommunizieren(charisma, empathie, etikette sehr niedrig).
Er ist von Niktuku niedergemezelt worden, aber kam als NSC in meiner chronik mal vor.
 
AW: allererste charas

Mein erster Char war ein Brujah Anarch(ein live car.). Der in wien gestartet ist, er hat sich das anarch sein dann doch ganz schnell abgewöhnt, und ich spiele ihn jetzt seit ca 6 jahren. Vor 1 Monat hat er es geschafft seinen erzeuger zu vertreiben und ist jetzt primogen des Clans Brujah zu Wien.

mfg
 
AW: allererste charas

mein erster chara war ein gangrel und den gibt es heute noch sogar aktiv .. ich glaub der kerl ist einfach nicht tot zu kriegen..dennn er hat immer gewusst wann es zeit ist, nicht danach zu fragen was der Prinz in seinem Schlafzimmer tut
 
AW: allererste charas

Ja...also...meine Malkin eben...
(das weiß langsam sicher jeder hier...)

Spiele sie seit...etwa Herbst 2004.
Sie hat bis jetzt überlebt, 'gehört' in einen Klüngel voller Tool-Time-Fetischisten...
...nein, sie sind nicht ganz so schlimm, nur...oft.

Sie ist 22, heißt Kleophea Morana Akelja, lebt in der Schweiz, in Basel.
Mitglied der Camarilla...

Rostrote Locken, 1,76m groß, rechtes Auge grün, linkes schwarz.

Wesen Zelebrant, Verhalten Pädagoge...

Aikidoka...

Verschiedentliche Blutsbänder (natürlich nicht *wirklich* komplett...obwohl...doch...der Gangrel und der Brujah sind...komplett...äh...an sie...)...(von und zu anderen Kainiten...)
...
...1 X Diablerie an einem Lasombra...
...besessen von 2-3 Geistern, vermutlich...

Hat *vermutlich* (intime 'gerade eben', es war Sonntag, der 18.12. outtime) den Tod ihres Prinzen miterlebt.
 
AW: allererste charas

Mein allererster ernstzunehmender Char war damals eine Ravnos.
Von der Camarilla nicht erwünscht hat sie zwar das Gastrecht erhalten und deshalb geduldet. Aber keiner traute ihr so recht. Schnell haben sich Kontakte zum Sabbat eingestellt. Und somit geriet sie dann zwischen die Fronten. Einerseits verdealte sie Informationen in die Hände der Camarilla und andererseits in die Hände des Sabbats. Das Spiel ist nur deshalb nicht aufgeflogen weil es noch einen Spion gab und der hat dicht gehalten.
Naja aber wie es mit den Ravnos nunmal so ist, man mag sie doch lieber von Hinten sehen und auch die damalige Bischof empfand ihre "Dienste" wohl mehr als störend denn als nützlich. Wo sie sich inplay nun herum treibt kann keiner so recht sagen, Ravnos halt. Heute hier und morgen dort.
Offplay hab ich einfach den Spaß damals dran verloren und hab die WoD lange Zeit lang WoD sein lassen. Aber lustig war es schon wenn ich so zurück denke. :)
 
AW: allererste charas

Mein erster Char war Nikolai, der liebe Brujah, der noch immer schaltet und waltet. Inzwischen hat er einflussreiche Freunde und relativ machtlose Feinde. Lustig *g*
 
AW: allererste charas

Naja, ich bin ja bekanntlich eine Sammler- und Statistikernatur. Dem entsprechend habe ich natürlich meine ganzen alten Charaktere - und über die wurde auch Buch geführt (Erfahrenspunkte, etc.).
 
AW: allererste charas

Mein allererster Char, der Nicht nur aus Werten Bestand, war ein Lasombra in den DA der leider ums Leben kam, als sich das Klüngel entschloss gegen Tremere selbst zu handeln.
 
AW: allererste charas

Mein erster Charakter (eine Tremere namens Azraella ;) ) ist mittlerweile zu mächtig, um in einer neuen Runde gespielt zu werden.
Vielleicht packe ich sie für eine Ahnen-Kampagne irgendwann mal wieder aus. Bis dahin ist sie sicher verwahrt.:)
 
AW: allererste charas

Tja, mein erster Char hieß Lucian Mittnacht (ich weiß, ich weiß...) und war Lasombra antitribu.

Eigentlich existiert er noch, aber ich hab ihn jetzt bei der Umfrage trotzdem als tot deklariert, weil er, hätten wir noch einmal gespielt, mit Sicherheit eher früher als später drauf gegangen wäre - ich hatte es mir ziemlich beim Prinzen verscherzt und zu meinem Nachteil auch noch mit einem Assamiten gedealt.
Aber na ja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;)

Aber das Charakterblatt hab ich noch - genau übrigens wie auch alle anderen meiner Charaktere. :D
 
AW: allererste charas

Mein erster Chara war eine weibliche Nosferatu mit dem Namen Brunhild. Doch leider hatte die Spieleiterin von Tuten und Blasen keine ahnung -.- Hab ich meinem Freund und Spieleiter meines Vertrauens zum Killen gegeben.
 
AW: allererste charas

Hmm, das war als Vampire Dar Ages erschien ein Follower of Set.
Ne total schlechte Wahl, da ich damals absolut 0 Ahnung von Vampire hatte. Da wär ich mit so ziemlich allem anderen besser dran gewesen. Aber irgendwo muss der Charakterbogen noch sein.
 
AW: allererste charas

Mein erster Vampire Char war mehr ein NSC, denn ein echter PC.
Bin in eine Gruppe eingestiegen und habe das "Kind" eines verschwundenen Prinzen gespielt.
Die PCs hatten die Aufgabe so viel Informationen über mich und den Prinzen herauszubekommen wie möglich! Leichter gesagt als getan, denn mein Char war ziemlich verrückt!
Außerdem standen die PCs auch noch arg unter Zeitdruck, denn mein Char hatte alles, was auf den ehemaligen Prinzen schließen ließ mit Zeitbomben bestückt. Dies war eine Anweisung des Prinzen, falls er einmal auf unerklärliche Weise verschwinden sollte.
Die PCs haben dann noch den Auftrag bekommen die Bombenexplosionen zu verhindern und haben mich durch die ganze Stadt verfolgt.
Der Charakter ist am Ende leider draufgegangen, weil sich die letzte Bombe in Ihm befand! *boom*
 
Zurück
Oben Unten