Alex Abel in euren Spielen?

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Tja, was mir jetzt gerade so eingefallen/aufgefallen ist: Der olle Alex ist ja im Grunde genommen eine der "großen Nummern im Hintergrund" des ganzen Settings. Ein running Gag; eine gruselige Gute-Nacht Geschichte, mit der die Macher ihre Kinder ängstigen: Aber "macht" er wirklich etwas aus?

Ich meine: Mit der neuen Inquisition zieht er natürlich die Fäden im Hintergrund, keine Frage. Die Frage, die sich mir gerade gestellt hat ist eher: Steigt er selbst auch mal in den Ring? (Respektive in irgendeiner Weise aufs Paket?) Habt ihr diesen Überchar schon mal irgendwie in euren Runden auftreten lassen? Wenn ja: Wie? Was hat der da angestellt?
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Alex Abel ist zu reich, um sich die Finger schmutzig zu machen. Er wird sich die Rosinen rauspicken. Zum Beispiel den nächsten Gottläufer.
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Das ist aber im Falle dieser speziellen Person so unbefriedigend wenig. ;)

Ich meine: Abel sitzt ja schließlich nicht den ganzen Tag über in seinem Büro und w**** sich einen darauf, dass er so verdammt viel Macht hat. So jemand müsste doch auch mal raus an die frische Luft gehen und dort etwas zu erleben. (Der Sinn hinter dem Mann ist doch, dass er sich mit dem Okkulten Untergrund ein Hobby zu gelegt hat.)

Und ich kann mir wirklich nicht so wirklich vorstellen, dass sich niemand hier schon mal Gedanken darüber gemacht hat den Mann nicht auf die eine oder andere Weise auftauchen zu lassen. ;)
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Ich kenn den Typen nicht. :)
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Und ich kann mir wirklich nicht so wirklich vorstellen, dass sich niemand hier schon mal Gedanken darüber gemacht hat den Mann nicht auf die eine oder andere Weise auftauchen zu lassen.

Das ist eine vollkommen andere Fragestellung.

Pornomancer in den Arsch gefickt 4

mfG
jjf
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

UA ist roadmoviestyle. AA wird den Rest der Zeit in einer zweitklassigen Spilunke für Milliardäre sitzen, Enchiladas knabbern und darauf warten, dass seine schwarz lackierte Musclecar fertig gepanzert wird.
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Blödsinn. Eine Einsteiger oder Eingeweihtenkampagne kann in Richtung Roadmovie gehen. Eine Erleuchtetenkampagne eher nicht: Da steht die Gruppe mit Alex Abel auf Augenhöhe...

Meine Gruppe hat von Alex Abel nur gehört - und haben schon mit dem Gedanken gespielt, die Berufskillerin, die sie kennengelernt haben, sicherheitshalber auf ihn anzusetzen... Zu dumm, dass die Dame eh schon zur Neuen Inquisition gehört...

Eine Spielergruppe wird eher Schwierigkeiten mit seinem Enforcerteams bekommen - oder seinen Rechtsanwälten. Ansonsten glaube ich auch, dass der Mann eher seine Fäden im Hintergrund ziehen sollte...

Aber noch ne Kleinigkeit: Auch Alex Abel ist nur ein Mensch und nicht unangreifbar... Und in UA dürfen Key NSCs ja auch mal sterben...
 
AW: Alex Abel in euren Spielen?

Ja Abel sollte vorsichtshalber nicht selbst eine Glühbirne auswechseln...
 
Zurück
Oben Unten