Aktionen Aktuelle Rezensionen 28.7.2008

Guten Montag!

Nachdem letzte Woche leider keinen neuen B!-Rezensionen erschienen sind (was allein meinem Urlaub geschuldet war), kann ich heute gleich vier neue Beiträge verkünden: Zum einen geht die Reihe der Erdenstern Rezensionen in die nächste Runde, mit Into the Red und Into the Blue widmen wir uns heute den Soundtracks zu Schlachten und Krieg sowie allem Rund ums Meer. Mit der Klassikrezension der ersten (roten) D&D Box geht es dann zurück zum Rollenspiel im alten Stil - vielleicht ein interessanter Artikel für die unter Euch die das Ding noch nicht selbst geniessen durften - und für den Rest zum in Erinnerung schwelgen. Den Abschluss schließlich bildet eine Rezension des bei Pegasus erschienenen Powershot Fußball Kartenspiels.

Ich freue mich im übrigen Ankündigen zu dürfen, dass das Dank der freundlichen Bereitstellung durch Pegasus-Spiele in den nächsten Wochen eine Rezensionsserie den kompletten Bestand des aktuellen deutschen Cthulhu Rollenspiels beleuchten wird.

Bleibt noch zu erwähnen dass wir auch weiterhin noch nach Mitarbeitern für das interne B!-Rezensionsteam suchen. Wenn ihr euch Bewerben wollt, schickt einen Probetext an rezi@blutschwerter.de...

schöne Woche und viel Spass beim Lesen,

Apocalypse
 
AW: Aktuelle Rezensionen 28.7.2008

Schöne Sachen dabei!
 
Zurück
Oben Unten