Aktionen Aktuelle Rezensionen 27.10.2009

Herzlich willkommen zu den ersten Rezensionen nach der Spiel 2009,

während wir hoffen, dass ihr Euch am letzten Wochenende recht zahlreich mit neuen Produkten und Spielen eingedeckt habt, wollen wir Euch trotzdem schonmal den Mund wässrig machen mit ein paar anderen Sachen. Weihnachten ist ja auch schon bald...

Viele von Euch mögen es schon haben, andere vielleicht bald wollen - lest was es zu wissen gibt zum neuen Pathfinder Grundregelwerk von Ulisses. Was lang dauert, kommt endlich raus - jetzt gibts auch bei uns eine Rezension zum neuen Waffenhandbuch zur 4ten Edition von Shadowrun: Arsenal 2070.

Ansonsten haben wir leicht ausser der Reihe auch eine Rezension zum neuen Warhammer 40.000 Codex: Imperiale Armee für unsere Tabletopfreunde.

Den Abschluss für diese Woche bildet ein weiterer Settingband für Savage Worlds: Thrilling Tales von Adamant Entertainment ist ein brandneuer Pulp Hintergrundband.

Ansonsten haben wir diese Woche wieder eine Reihe von Hörspielrezensionen von Taysal - wie immer viel Spass beim Lesen.

Apoc
 
Zurück
Oben Unten