News Aktuelle Rezensionen 21.02.2011

Aktuelle Rezensionen 21.02.2011

Auch diese Woche haben wir wieder neue und aktuelle Rezensionen für Euch von unserem B!-Rezi-Team.

Rollenspiele:
Taysal hat sich für uns den Shadowrun-Wildwechsel-Band angesehen, der sich rund um Tiere und Critter der 6. Welt dreht.

Das John Sinclair-Abenteuerband Der Erbe des Templers sowie die dazugehörigen Kartendecks werden heute von Orakel besprochen.

Literatur:
In diesem Bereich haben wir heute mal wieder einen Beitrag von Caninus, die sich mit Blutschwerter - Fledermausland von Oliver Dierssen angesehen hat.
Der ersten Band zur Fernsehserie Primeval Im Schatten des Jaguars wird uns von eglseer vorgestellt.
Odin bringt sich mit einer Rezension von Die Halblinge ein, die den Auftakt der Halbling-Reihe von Mel Odom bilden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und möchten noch einmal auf unsere Aktion "Rezensenten gesucht" aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben Unten