Aktionen Aktuelle Rezensionen 17-10-2011

Aktuelle Rezensionen 17.10.2011

Liebe B!-User,

Der Montag vor der Spiel. Alle schauen erwartungsvoll was dort alles neues erscheinen wird. Und wir haben trotzdem Rezensionen für euch!

Rollenspiel
Caninus hat sich den letzten Band der Lovecraft Country Reihe vorgenommen: Kingsport, die Stadt am Rande der Träume.
Von Durro-Dhun stammt dieses mal eine weitere Rezension zu nWoD. Dieses Mal ein Quellenband zu Mage, den Mage Chronicler’s Guide, der das Setting erweitern soll.

Romane
Eine Rezension zu Beelzebub - Band 1, einem Manga von Tokyopop hat T.Dorst für uns verfasst.

App
Etwas eher ungewöhnliches ist die DSA Handel, welche von Dudemeister getestet und für uns ausgewertet wurde und eine Möglichkeit bietet eine Menge zu verwalten was so beim Spielen anfällt.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team

Heute haben wir auch wieder eine User Rezension für euch. Dieses Mal von Tasnica zum deutschen Vampirfilm Wir sind die Nacht.Den Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten