Aktionen Aktuelle Rezensionen 15.02.2010

Moin und Helau,

auch heute am Rosenmontag haben wir wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch von unserem B!-Reziteam, heute sogar eine ganze Menge.

Zunächst haben wir mit der HERO System Sixth Edition eine sehr detaillierte Besprechung dieses umfangreichen Universalrollenspielregelwerkes von Tellurian.

Infernal Teddy hat sich, nachdem er vor drei Wochen den ersten Teil besprochen hat, nun die Teile 2 und 3 der Salzträume-Trilogie von Ju Honisch angesehen.

Von Little Indian #5 haben wir diese Woche den 3. Teil der Starcraft Frontline Reihe von Tokyopop.

Ich habe mir diesmal mit Botengang den 3. Teil der Abenteuerspielbuchreihe im geborgenen Land, der Welt von Markus Heitz Zwergen, vom Pegasus Verlag angesehen.

Zu guter letzt war Taysal wieder sehr fleißig und hat sich eine Reihe Spiele des Pegasus Verlages angesehen, zu denen wir zum Teil schon Rezis haben, aber eine zweite Meinung schadet ja bekanntlich nie.
Im einzelnen wären das die Kartenspiele Musketiere und Zu viele Köche, die 2nd Edition des Schnetzelbrettspieles Zombies!!!, das Mexican-Standup-Spiel Adios Amigos und Mexican Train ToGo aus der Dominoes ToGo Serie.

Desweiteren habe ich unser altes Reziarchiv aus Zeiten vor dem aktuellen GARS-System durchforstet und von dort knapp 70 Rezensionen unseres früheren Rezensenten Nepharite formal angepasst und in unser Reziboard hochgeladen, die alle Romane zu Filmen, Serien, PC/Konsolenspielen und Rollenspielen zum Thema haben. Wer sich also für Romane zu DSA, Shadowrun, WH40K, WHFB, Engel, D&D, Vampire the Masquerade, Magic the Gathering, Diablo, Warcraft, Starcraft, HALO, Tomb Raider, STALKER, X-Men, Resident Evil, Doom, Sacred, Alien vs Predator, Everquest, Spellforce, Dark Angel, Underworld oder Dawn of the Dead interessiert sollte sich unbedingt die Seiten 21 bis 25 unseres Rezensionsboardes ansehen.


Wie immer gilt auch diese Woche: Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 
Zurück
Oben Unten