Aktionen Aktuelle Rezensionen 13.10.2009

Hallo mal wieder,

die Rezensionen sind diese Woche leider einen Tag später dran, aber dafür können wir auch mit ein paar Interessanten Titeln aufwarten. Die überarbeitete Neuauflage des DSA Klassikers Staub und Sterne ist bei Ulisses erschienen. Damit liegt jetzt auch der Prolog der 7G Kampagne endlich in Neuauflage für DSA 4 vor. Desweiteren haben wir Dominic Wäschs Spielleiten, ein Sachbuch, dass im Pro-Indy Verlag erschienen ist und sich als Leitfaden für Rollen- und Erzählspielleiter versteht. Von Skar haben wir eine weitere Rezension in der Reihe der Geheime Welten Bücher, diesmal über Fantastische Wesen. Den Abschluss für heute bildet die vierte Rezension aus unserer Savage Worlds Setting Reihe - diesmal nehme ich die englische Ausgabe von Sundered Skies unter die Lupe.

Wie immer viel Spass beim Lesen,

Apoc

P.S.: Ausserdem hat Taysal uns wieder eine ganze Reihe neuer DVD Rezensionen geschickt. Diemal dabei Battlespace - The end is near, Torchwood Season 1, und Inspector Barnaby Volume 4.
 
Zurück
Oben Unten