• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktionen Aktuelle Rezensionen 07.11.2010

Moin,

Wie jede Woche haben wir auch heute wieder neue und aktuelle Rezensionen von unserem B!-Rezi Team.

Rollenspiele:
Den Anfang für diese Woche macht Lysminja, die sich mit Wildwechsel - Das Critterdossier den umfangreichsten Quellenband zum Thema (übernatürliche) Tiere angesehen hat, den es je für Shadowrun gab. Erschienen ist er für die aktuelle 4. Edition von Pegasus Press.

Als zweites hätten wir dies Woche eine Zweitrezi von Taysal, der nach Infernal Teddy hier einen zweiten Blick auf Sundered Skies - Die geborstenen Himmel geworfen hat, den ersten auf deutsch erschienen Settingband für das deutsche Savage Worlds von Prometheus Games.

Romane:
Weiter gehts mit Caninus, die mit IV: Stahl den vierten und letzten Teil der Isenborn-Tetralogie aus der Romanreihe zu DSA von Fanpro rezensiert hat, nachdem sie sich für uns auch schon die Teile II: Erz und III: Eisen zu Gemüte geführt hat.

Als nächstes haben wir mit Vetorecht den zweiten Teil der Romanreihe zur Fernsehserie 24 vom Panini Verlag. Diese Rezension stammt, wie auch schon die des ersten Teils Operation Höllentor von eglseer.

Hörbücher:
Hier haben wr nach dem ersten Teil letzte Woche, heute ebenfalls wieder von Taysal den zweiten Teil des Hörspiels nach Mark Brandis Sci-Fi-Romans Raumsonde Epsilon vom Folgenreich Verlag.

Film:
Als Parodie oder Homage an den Blaxsploitation-Film der 70er Jahre versteht sich Black Dynamite, den sich Filmfreund Taysal für uns angesehen hat.

Wie immer gilt auch diese Woche:

Viel Spaß beim Lesen und kommentiert bitte fleißig!
 
Oben Unten