Aktive Onlinechronik

Ethan8

Neuling
Wir von Sakrament der Ewigkeit, suchen derzeit noch viele weitere Spieler.
Dabei helfen wir gerne auch Neulingen mit einem eigenen Mentorenprogramm. Bisher wurde noch jedem geholfen.
Die Chronik kann eine sehr aktive Community aufweisen. Bei uns wird auch außerhalb der Geschichte im örtlichen Pub über Gott und die Welt gebabbelt.

Alle unsere Bünde sind aktiv und mit Herz gespielt. Sogar einen SC-Ahnen gibt es (leider nicht meinen).

Erreichen könnt ihr uns unter www.das-ewige-requiem.de

Ryan Hunt, der mit dem Nossi *g*
 

Ischtar

Neuling
AW: Aktive Onlinechronik

Und es gibt dort einen Zirkel der Mutter, sogar schon länger als das Buch.

Der musste sein, den Zirkel einfach mag.
Ischtar
 

Shinigami

Mekhetspion
AW: Aktive Onlinechronik

Das hört sich für mich interessant an. Muss man den Bogen denn irgendwie einschicken oder wie läuft das beim Würfeln? Onlinewürfeln kenn ich schon aber der Rest ist mir neu...
Das ganze läuft doch in einem Forum, richtig?
 

Ischtar

Neuling
AW: Aktive Onlinechronik

Über Forum und Chat.
Gewürfelt wird selten, wenn gibt es dafür aber auch ein Tool.

Bogen einschicken musst du denke ich nicht, du postest den später im Forum.
Steht aber alles in einem Erschaffungsbereich.

Der Hauptnick der Spielleitung ist Sakrament, die kann auch weiterhelfen.
 

Tremorior

Astor
AW: Aktive Onlinechronik

Zu erwähnen ist vielleicht noch:

1 OT-Tag sind 8 IT-Tage

demnach 1,5 OT-Monate 1 Jahr Intime.

Natürlich wird so nicht alles rasend schnell einfach durchgezogen, wenn Zeiträume verlängert werden müssen, weil der Spieler gerade einen Plot löst und der mehr Zeit benötigt dann steht man natürlich nicht unter so massivem Zeitdruck ;) Die Zeit gilt eben für die momente in der nichts wirklich weltbewegendes anliegt und damit die Spieler auch trainieren können, weil manche Sachen benötigen eben IT einiges an Zeit (Disziplinen etc.)
 
Oben